forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WITZECKE....

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: WITZECKE....

Beitrag von FEZE »

Sie:
"Schatz, wieviel Milch haben wir noch?"

Er:
"Die reicht noch dicke!"

Anmerkung:

Einmal falsch betont, schon tot!!!
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Aceli
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jul 2013
Motorrad:: Ducati Monster 620
Ducati ST2

Re: WITZECKE....

Beitrag von Aceli »

Ich hab heute dem Elektriker im Negligé die Tür aufgemacht.

Wenn Sie jetzt Denken " Ja Ja, so fangen Pornos an!"

Ich habe die Tür gleich wieder zugemacht.......

Ich Traue keinem Elektriker, der ein Negligé trägt.
Projekt : Ducati ST 2

Benutzeravatar
jpggl
Beiträge: 248
Registriert: 9. Nov 2014
Motorrad:: Ducati, 2 x Honda, Harley

Re: WITZECKE....

Beitrag von jpggl »

image.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: WITZECKE....

Beitrag von FEZE »

"Muss mal ne blöde Frage stellen."

"Nur zu, es gibt keine blöden Fragen."

"Ok, ist das Gegenteil von Anja etwa Anaus?"
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Troubadix
Beiträge: 3976
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: WITZECKE....

Beitrag von Troubadix »

FEZE hat geschrieben: 16. Dez 2018
"Ok, ist das Gegenteil von Anja etwa Anaus?"
Eigentlich "Ausnein"...


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: WITZECKE....

Beitrag von Jupp100 »

@ jpggl
Sehr gut und leider wahr! .daumen-h1:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: WITZECKE....

Beitrag von Speed »

Eine Frau bringt in der Klinik ihr Kind zur Welt.

Der Arzt schaut sich das Kind an. Es ist schwarz, hat Schlitzaugen und blonde Haare. Der Arzt tritt näher an die Frau heran und sagt leise: "Das nächste Mal müssen sie beim Gruppensex aber ein bisschen mehr aufpassen."

Darauf antwortet die Frau leicht errötet: "Ach Herr Doktor, ich bin schon froh, daß das Kind nicht bellt.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Transaxle
Beiträge: 128
Registriert: 17. Sep 2016
Motorrad:: 2x Yamaha XV 1000 SE Midnight Special Bj. 82 - 85

Re: WITZECKE....

Beitrag von Transaxle »

.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: WITZECKE....

Beitrag von FEZE »

Eine französische Austauschstudentin in Deutschland leidet an Haarausfall.
"Kein Problem, geh einfach in die Apotheke, dort können sie dir helfen", sagte ihre Mitbewohnerin.
Eine Stunde später kommt sie aus der Apotheke mit einer Dose Penatencreme zurück.
"Das haben sie dir gegeben?", fragt die verwunderte deutsche Studentin.
"Nün ja",antwortet die Französin. "Isch ´abe zu die Leuten gesagt - Güten Tag, isch ´abe ´Aarschwund...
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11757
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: WITZECKE....

Beitrag von Bambi »

:lachen1: :lachen1: :lachen1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug