forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
r550
Beiträge: 425
Registriert: 30. Mai 2018
Motorrad:: VH Honda CB 500 Bj. 82
VH Suzuki GSXR 1100 Bj. 88

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von r550 »

He, das ist ja bei mir um die Ecke :wow:
Zustand 3, originale Patina. Das ist eine gute Restaurationsbasis. Vielleicht nimmt der Verkäufer ja meinen original Brough Superior Ölfleck in Zahlung :dontknow:

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2520
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XTZ 750, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Tomster »

Hm, glaube ich kaum.
Bekommt er in seinem Schrebergarten auch nicht genehmigt.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Legion
Beiträge: 15
Registriert: 5. Apr 2018
Motorrad:: Triumph Speed Triple T509 Roulette Green EZ99, original bis auf Lenker, weiße Heckleuchte, kleine Blinker hinten und Ochsenaugen vorne.

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Legion »

In meinem Garten müsste (und würde) ich niemanden um Erlaubnis fragen. :-D

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1324
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: SR 500 Bj. 84
CB 250K Bj. 74
Wohnort: Bonn

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von mrrowin »

Ob der Verkäufer denn so nett ist und lässt einen auch ne Probefahrt im Garten machen? Man will ja nicht gleich die Katze im Sack kaufen...

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 6512
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Suzuki GS 550 Katana
Suzuki GS 550 D Bj. 1981
Wohnort: mitten im Wald

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von sven1 »

Historisch hin oder her, ist halt nur noch eine Tüte Rost...für 300€
machen ist wie wollen, nur geiler...

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 6289
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von obelix »

Auf nen schönen Sockel bauen und das Ganze als Kunst deklarieren - dann möchte ich den sehen, der das noch verbieten will:-)
Kunst, Freiheit... Naja:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1293
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von dirk139 »

Als Deko find ich das Dingen genial!!! :jump:

.... bekomm das aber für den Preis bei meiner Regierung nicht durch :cry:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 1511
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Speed »

dirk139 hat geschrieben: 17. Aug 2018... bekomm das aber für den Preis bei meiner Regierung nicht durch :cry:
Das wird auch sein Problem sein :grinsen1:

Irgendwie ähneln sich die Regierungen alle :unbekannt: .
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 6512
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Suzuki GS 550 Katana
Suzuki GS 550 D Bj. 1981
Wohnort: mitten im Wald

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von sven1 »

... na ja, irgendjemand muß ja auf euch aufpassen, wenn der Verstand mal aussetzt :neener:
machen ist wie wollen, nur geiler...

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 11679
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von grumbern »

Solche Brocken habe ich auch noch von einer Zündapp (da ist sogar noch Lack dran...), wers braucht kann es abholen kommen, braucht auch keinen Ölfleck mitbringen :lachen1:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows