Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Bambi
Beiträge: 5384
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Bambi » 18. Jul 2019

Hallo zusammen,
ich sehe das wie Berti. Fahren möchte ich sie nicht, aber als Custombike zum Anschauen finde ich sie gut!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
fuerdieenkel
Beiträge: 131
Registriert: 8. Aug 2016
Motorrad:: Ossa, Bultaco, Laverda 750SF
Wohnort: Oberfranken

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von fuerdieenkel » 18. Jul 2019

...wenn die sich den BMW 328 als Blaupause genommen haben, ist der Entwurf total daneben gegangen - auch vom Konzept.
beste Grüße

Karsten


auf alten Fotos seh ich aus wie früher

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 1685
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500 "McSlurry"
78er CY 50
79er F 700
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Alrik » 18. Jul 2019

Ich frag mich halt immer, was der Blödsinn soll.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 9474
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von grumbern » 18. Jul 2019

Die Lederriemen wären schön, wenn sie nicht nur aufgepappt wären. Was soll das? Dann doch lieber noch Fransen an die Lenkerenden...
Stimmig ist sie auf jeden Fall nicht, zusammengewürfeltes Ding.

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2123
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XT500, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Yamaha TRX850
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Tomster » 18. Jul 2019

Ahhhh, immer wieder erfrischend zu lesen, wie weltoffen, liberal und unvoreingenommen die Schrauberszene ist.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Online
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 4661
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von sven1 » 18. Jul 2019

...sehr schönes Teil. Gerade die Riemen und den Grill finde ich genial. Genauso wie die angedeutete Motorabdeckung aus dem Autosektor von BMW.
Was da wie als Vorbild stand...fuck off.
Handwerklich klasse gemacht, viele tolle Details, neu und "alt" gut kombiniert, klasse Lederarbeiten.
Der Sattel, der noch den Namen im Ursprung verdient...

mit gefällt es richtig gut und die Farbgebung erst recht.

Grüße

Sven
Man muß auch mal den Fehler bei anderen suchen.
Vacula
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 5236
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von obelix » 18. Jul 2019

sven1 hat geschrieben:
18. Jul 2019
Handwerklich klasse gemacht...
Vor allem die Schweissnähte:-)
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 3020
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Schinder-BerT
Wohnort: KREFELD

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Schinder » 18. Jul 2019

kramer hat geschrieben:
30. Jun 2019
Pter

Kann es seinen Namen nicht mehr buchstabieren ?

Shakespeares/Der Sturm (5. Akt, Vers 181-183) :
O, wonder !
How many goodly creatures are there here !
How beauteous mankind is !
O brave new world, that has such people in’t !

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 1099
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Speed » 18. Jul 2019

grumbern hat geschrieben:
18. Jul 2019
Die Lederriemen wären schön, wenn sie nicht nur aufgepappt wären.
Mir kam gleich so ein "Chronograph" in den Sinn:


https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 2327451878

Aufgemalte Komplikationen, ohne Funktion 🤦
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 818
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Thruxton 900 2013er

Honda CB 550 Four 95er

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Kinghariii » 18. Jul 2019

Entspricht absolut nicht meinem Stil, aber handwerklich ist das in meinen Augen ausgesprochen beeindruckend gemacht. Soweit ich das als Laie beurteilen kann :)

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows