forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Bollermann
Motorrad:: XBRR65

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Bollermann »

jenscbr184 hat geschrieben: 17. Mär 2023 Irgendwie finde ich die Kisten cool. Der Preis ist es eher nicht.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-23527
Ja, das Design ist klasse und der Motor ein Klopper.
Ob das Baujahr '50 stimmt?
Den vernieteten Rahmen würde ich vom Gefühl her eher vor dem Krieg einsortieren.
Dissident in every respect

TortugaINC
Motorrad:: Dr500

Beitrag von TortugaINC »

Das Baujahr passt (erkennbar am Sattel).
"Happiness is only real when shared”. 

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550

Beitrag von obelix »

BlackDog hat geschrieben: 17. Mär 2023Wenigstens hat sich der Kollege die Mühe gemacht, bei dem Schnäppchen-Preis die Beschädigungen zu kennzeichnen 😆😆😆
Der echte Preis steht in der anderen Anzeige - 75 Öcken.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

vanWeaver hat geschrieben: 17. Mär 2023 @Bambi,
ich kenne von früher nur Poser mit nem Chopper. Meine Jungs im Dorf waren immer schnell unterwegs da passte das überhaupt nicht zusammen. Bei längeren Touren ist mir nie ne AME begegnet. :?
Hallo Friedhelm,
ähnliche Sachen habe ich über mich auch gehört: Was, der fährt eine Triumph? Nie gesehen!
Weil die Trail von 1981 bis in die frühen 2000-er Jahre nur auf der Langstrecke unterwegs war. Unter 30 km habe ich sie garnicht angemacht und weil es in den Städten kein Winkelwerk gibt war ich immer auf den gaaanz kleinen Strässchen im Grünen unterwegs. Immerhin habe ich sie in dieser Zeit trotz zweier Motorüberholungen und dadurch bedingte längere Auszeiten auf 90 tkm bekommen ... Und dreimal war sie auf der Isle of Man zum Manx Grand Prix - die Big 'nur' einmal zur TT.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84

Beitrag von vanWeaver »

Bambi hat geschrieben: 18. Mär 2023 trotz zweier Motorüberholungen und dadurch bedingte längere Auszeiten
Ich bewundere deine Leidensfähigkeit :grin:

92 bin ich von ner 1100 GSX EF (Eisenschwein) auf die 800er Big umgestiegen, da meinte auch jeder was ist das denn (Entenschnabel) bis sie mich an den Moselhängen nicht mehr gesehen haben, zumindest Bergab. Nach einem Jahr und 12tkm hatte das Getriebe am 5ten Gang Karies, seit dem fahre ich TDM. :wink:

....Triumpf kenne ich bewusst erst seit der Speed Triple, da war ich auch sehr skeptisch aber mein Kumpel fährt die heute noch. :rockout:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Bollermann

Beitrag von Bollermann »

Irgendwie hat man sich über Jahre PS- und hubraummäßig immer weiter nach vorne gekämpft und steht dann irgendwann mit einem dicken Dampfer da und merkt erst dann, daß in der Liste der gehabten Moppeds ein oder zwei Modelle waren, die doch deutlich mehr Spaß machten als das, was gerade in der Garage steht.
Ich bin froh, daß ich meine SRX nie verkauft habe.

Zetti
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1

Beitrag von Zetti »

Oh ja, ich ärgere mich auch immer wieder das ich meine TZR verkauft habe. :angry:

Englandtobi
Motorrad:: Xj 600 Diversion 94, 97 und 99er

Beitrag von Englandtobi »

balthasar
Motorrad:: Projekt Ducati 500 SD & Rotax 506
KTM GS 600 ´86

Beitrag von balthasar »

Die Yamaha in der Salzkruste nehm ich! Schön mit Rosmarin, Olivenöl und Thymian einreiben und dann aufs Lagerfeuer beim nächsten Itakertreffen! 😉

Bollermann

Beitrag von Bollermann »

Obacht!
Könnte auch ein Elch sein.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows