Seite 1 von 816

Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Verfasst: 15. Jan 2013
von theTon~
==============================================================================
:!: :!: Dieser Sammel-Fred ist für alle Kuriositäten, Frechheiten, aber auch für die interessante Dinge, die Ihr beim Stöbern in den Weiten des Netzes findet.:!: :!:
==============================================================================

Re: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile, Motoscout usw.)

Verfasst: 15. Jan 2013
von theTon~
Ist zwar kein Motorrad, aber alt. :mrgreen:

Das nenn ich mal ein ambitioniertes Winterprojekt: :shock:
http://www.ebay.de/itm/170957562980?nma ... _cvip=true

Re: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile, Motoscout usw.)

Verfasst: 16. Jan 2013
von Bonnyfatius
Unglaublich, was das Metall für einen Preis erziehlt hat.
Olli

Re: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile, Motoscout usw.)

Verfasst: 17. Jan 2013
von zitz
Ich mache mal weiter.
http://www.ebay.de/itm/Isle-Of-Man-T-T- ... 1175906229

Schallplatte mit Sounds von der Isle of Man TT :rockout:
Das finde ich schon ziemlich genial. Auch wenn ich mir das Abends nie auflegen würde, könnte ich mir vorstellen, dass
das in nem Bilderrahmen an der Wand gut kommt :D

Re: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile, Motoscout usw.)

Verfasst: 17. Jan 2013
von nilsen
@zitz Ja sehr geil!

Aber ich denke ma bei der entsprechenden Zufuhr von Getränken mit höherer Drehzahl ist alles möglich! Aber ohne Schallplattenspieler wird natürlich eng.

Also ich habe mir letztens mal den puren Sound eines BRM V16 angehört und kann es nur empfehlen. Einen vollendeteren Motor sound habe ich noch nicht gehört!! Auch wenn das Teil fürs Rennen eher untauglich ist/war.

aloha

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Verfasst: 29. Jan 2013
von Hardi

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Verfasst: 29. Jan 2013
von 7StarMantis
Hahaha, cool, laßt mal zusammen legen :D

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Verfasst: 30. Jan 2013
von 7StarMantis

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Verfasst: 30. Jan 2013
von Butze

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Verfasst: 30. Jan 2013
von Hardi
Habe die TT Sound Stories von 1963 digitalisiert und kann sie den Interessierten als MP3 zukommen lassen...
bitte 'ne kurze PM an mich...