forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CR Missbrauch! Gnihihihi

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1667
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

CR Missbrauch! Gnihihihi

Beitrag von triplesmart » 5. Jul 2013

Hi,

Wir rutschen so langsam in die heissen (naja, eher lauwarme) Phase des Wahlkampfes für die anstehenden Wahlen. Ich wurde prompt rausgeguckt hier in der Gegend Kandidat zu sein und hab nun das Problem wie ich das nötige mit dem angenehmen verbinden kann. Also kam ich auf die Idee meine Karre dafür zu benutzen. Da wir ja hier in Deutschland sind, braucht's ja für alles eine Genehmigung.....also schrieb ich an das Strassenverkehrsamt folgenden Brief:
Sehr geehrter Herr X.......-Y.........,

Ich habe vor ein paar Tagen persönlich bei Ihnen vorgesprochen, hier nun mein schriftlicher Antrag.

Ich bin Kandidat für die kommende Bundestagswahl.
Für meinen Wahlkampf möchte ich mein Motorrad zu meiner mobilen Wahlkampfzentrale machen. Dazu benötige ich von Ihnen eine Ausnahmegenehmigung im Zeitraum von ca. dem 10.08 - 22.09. (Wahltag) damit sämtliche Fußgängerzonen befahren und dort natürlich das Motorrad auch zum Zwecke der Wahlwerbung abstellen zu dürfen. Darüber hinaus erbitte ich eine Genehmigung das Motorrad zum selben Zweck auf öffentlichen Flächen im Stadtgebiet abstellen zu dürfen (z.B. La Spezia Platz, Vor der Rotmainhalle, Bahnhof, halt überall da wo viele Menschen sind).

Begründung: Ich verfüge nicht über ein hohes Wahlkampfbudget. Die Stadt Bayreuth in Verbindung mit der Bayreuther Tourismus Marketing GmbH übernimmt gegen Bezahlung die Plakatierung im Wahlkampf. Das werde ich mir nicht so leisten können wie meine Mittbewerber, dies Manko möchte ich durch einen persönlichen Strassenwahlkampf der hochmobil sein muß, ausgleichen. Hochmobil heisst für mich quasi alles 1-2 Stunden den Standort zu ändern. Darum kam ich auf den Gedanken mein Motorrad so herzurichten, dass ich alles was ich für meinen Wahlkampf brauche in max. 10min aus- und wieder zusammenpacken kann. Ich habe mir also was zusammenbebaut und bin damit zum TÜV gefahren, der dortige Ingenieur sah keine Gefährdung der Verkehrssicherheit meines Motorrades.
hier mal ein paar Fotos zur Verdeutlichung (Leider noch ohne Plakate, da diese noch nicht hier sind).
IMG_1176 (1).jpg
IMG_1177 (1).jpg
Ich bitte Sie mir dies wie gewünscht zu genehmigen und verspreche Ihnen, dass am 23.09. der "Spuk" auch wieder ein Ende haben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Marky


Das ist jetzt 2 Wochen her und ich hab noch KEINE Antwort vom Amt, würde mich echt jucken was die sich denken :stupid: und könnt mich wegschmeissen vor lachen. :lachen1:

Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von triplesmart am 5. Jul 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1324
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: SR 500 Bj. 84
CB 250K Bj. 74
Wohnort: Bonn

Re: CR Missbrauch! Gnihihihi

Beitrag von mrrowin » 5. Jul 2013

Wie jetzt? Deine Mail war schon ernst gemeint?

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1667
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: CR Missbrauch! Gnihihihi

Beitrag von triplesmart » 5. Jul 2013

Jaja, das will ich so durchziehen......passt halt so gar nicht in's Schema wir hier in der Gegend normalerweise so Wahlkampf gemacht wird, hier mietet man sich die Litfasssäulen und steht unter so Pavillons in der Gegend rum. Darauf hab ich keinen Bock. Ausserdem wollte ich schon längst mal das Strassenverkehrsamt betrollen, die verteilen hierzulande die Knöllchen, jetzt geb ich denen mal was zu knobeln.

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
BigChrisXXL
Beiträge: 1184
Registriert: 9. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 1100 GS Stadtverwaltung orange, Yamaha XTZ 660 R für Junior, Triumph Trophy 3 900, kaputtes Trimmrad.

Re: CR Missbrauch! Gnihihihi

Beitrag von BigChrisXXL » 5. Jul 2013

Idee ist cool, könnte von mir sein. Partei - nein Danke. Ist das die NPD oder son Rechtskram?
BT ist doch nicht Bitterfeld!
Die Antwort von denen würde ich gerne lesen....
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1667
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: CR Missbrauch! Gnihihihi

Beitrag von triplesmart » 5. Jul 2013

Nee, is KEIN Rechtskram oder so! Auf dem zweiten Bild gibbet einen kleinen Hint. Wenn vom Amt 'ne Antwort kommt, poste ich's hier wieder rein.

Greetz

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 3173
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Schinder-BerT
Wohnort: KREFELD

Re: CR Missbrauch! Gnihihihi

Beitrag von Schinder » 5. Jul 2013

Moin Dirk !

Wenn Du Bundervertagungskandididdl werden musst ... tu es !
Wenn Du Weggeordneter werden willst ... ich mach für Dich mit !
Wenn Du Kanzlerin werden willst ... meine Stimme bekommst Du !
Wenn Du Könich werden willst ... ich helfe Dir gerne !

Aber das feine Töff so zu mißbrauchen, das geht zu weit ... :hammer: :steinigung:



Gruss, Jochen !
So geht das nicht.

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1667
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: CR Missbrauch! Gnihihihi

Beitrag von triplesmart » 5. Jul 2013

Schinder hat geschrieben: Wenn Du Bundervertagungskandididdl werden musst ... tu es !
Mach ich doch schon!
Schinder hat geschrieben:Wenn Du Weggeordneter werden willst ... ich mach für Dich mit !
Geh einfach wählen!
Schinder hat geschrieben:Wenn Du Kanzlerin werden willst ... meine Stimme bekommst Du !
Will ich nicht, Verkehrsminister wär cool, da fiel mir 'ne Menge ein was man so machen könnte :cool:
Kannst gern dann mein Staatssekretär werden :mrgreen: Hab noch die eine und andere Rechnung mit dem TÜV offen, die können sich dann warm anziehen!
Schinder hat geschrieben:Wenn Du Könich werden willst ... ich helfe Dir gerne !
Nee, an der Stelle ist das Grundgesetz eindeutig!
Schinder hat geschrieben:Aber das feine Töff so zu mißbrauchen, das geht zu weit ... :hammer: :steinigung:
Wer ein Omlett haben will, muss Eier haben und dann Eier genug haben um diese zu zerschlagen!
Is doch nur temporär!

Greetz

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Strandläuferin

Re: CR Missbrauch! Gnihihihi

Beitrag von Strandläuferin » 5. Jul 2013

Warum machste dir ned ä schiffige Verkleidung drum? Brauchste keine Plakate mehr.
Und anstelle Bremsen nimmste nen Anker.

Authentisch sein. :-)

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1667
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: CR Missbrauch! Gnihihihi

Beitrag von triplesmart » 5. Jul 2013

Strandläuferin hat geschrieben:Warum machste dir ned ä schiffige Verkleidung drum? Brauchste keine Plakate mehr.
Und anstelle Bremsen nimmste nen Anker.

Authentisch sein. :-)
Weil nautische Metaphern bei uns inzwischen out sind und ich mal mit einem Gespann in einen Weihnachtsmarktstand reingedonnert bin und daher mein Verhältnis zu "Booten in Zusammenhang mit Motorrädern" etwas getrübt ist.

Darum

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

halbtroll

Re: CR Missbrauch! Gnihihihi

Beitrag von halbtroll » 5. Jul 2013

triplesmart hat geschrieben:und ich mal mit einem Gespann in einen Weihnachtsmarktstand reingedonnert bin und daher mein Verhältnis zu "Booten in Zusammenhang mit Motorrädern" etwas getrübt ist.
Ahhh, komm. Traumata müssen aufgearbeitet werden! Dahin gehen, wo es weht tut!
Und Werbefläche, noch dazu verstärkt mit einem Wäscheständer Deiner Bauart kann doch nur von Vorteil sein!

Mut!
der halbtroll

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows