forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

R1100s für Umbau ungeeignet?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
lexington
Beiträge: 367
Registriert: 14. Mai 2013
Motorrad:: Kawa zx 750 a, SR 41 B, R2S, XT500, TT500,SC02
Wohnort: Hannover

Re: R1100s für Umbau ungeeignet?

Beitrag von lexington »

Danke, freut mich. Sitzhöhe weiß ich nicht genau, Messe ich mal. Mit meinen 186 komme ich knapp mit den Fußsohlen auf. Ich baue die Lampe grad auf LED um und Sie bekommt jetzt doch ein kleines Windschild.
LG, Alex
Wer langsam fährt wird länger gesehen

Benutzeravatar
RIVER
Beiträge: 72
Registriert: 20. Jun 2022
Motorrad:: HARLEY FAT BOY
BMW 1100 R CAFE RACER

Re: R1100s für Umbau ungeeignet?

Beitrag von RIVER »

Hey cooles Projekt , bin ich auch grad dran , hab eine 1100 R zum Umbau zerlegt
FTW is my Life.... :rockout:

ManniP
Beiträge: 586
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen
Wohnort: Bremen

Re: R1100s für Umbau ungeeignet?

Beitrag von ManniP »

Mit BMW kenne ich mich nicht aus, kann die einzelnen Typen im Detail nicht wirklich unterscheiden. Vielleicht liegt meine Abneigung an der omnipräsenten GS. Es sind einfach zuviele. Aber die hier https://www.bikebound.com/2023/03/16/bmw-rt1150/ finde ich richtig gelungen. Ist allerdings mit etwas mehr Arbeit verbunden. Die Eingriffe gehen schon recht tief.

Beste Grüße
Manni

ManniP
Beiträge: 586
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen
Wohnort: Bremen

Re: R1100s für Umbau ungeeignet?

Beitrag von ManniP »

Ups, falscher Faden :(

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik