forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Nur mal so für zwischendurch

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von grumbern »

Das Schweißgebapp ist unter aller Sau! So was von einer Werkstatt ist mehr als blamabel. Vom Laien nebenan kann ich so was noch mit Müh' und Not verkraften, für Geld vom "Fachmann" ist das aber in keiner Weise tolerierbar... Das ist Pfusch!
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Speed »

Schönes Motorrad, schönes Video, schöner Sound...



... einfach mal angucken und wirken lassen :wink: .
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von sven1 »

grumbern hat geschrieben: 28. Jan 2018 Ach, auch 50ccm können was und 125 sowieso:



Und ja, der gute hat nicht nur ne dicke Jacke an, ich behaupte er knackt die 90kg ;)
Echte 50ccm und dauerfeste 16PS+
Gruß,
Andreas
da geht mittlerweile noch mehr .daumen-h1: Es macht immer wieder Spaß den Verrückten beim Testen zu beobachten.

Grüße

Sven

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von grumbern »

Am 15. ist wieder Rennen auf dem Tsukahara-Gelände, mit noch längerer Strecke. Das wird wieder spannend!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Speed »

Vielleicht nicht nur für Guzzi-Fans interessant:

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Speed »



Diese Videos machen doch immer wieder Spaß!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von grumbern »



Cafe Racer at it's best!

Heck ist mir noch etwas zu unsportlich, aber ansonsten die Quintessenz des Cafe Racers.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Speed »

Wirklich schön :respekt: .

Aber mit dem Heck hast Du recht. Ein kürzeres Schutzblech wäre vielleicht die Lösung, aber dann passt die Lampe, bzw. der Kennzeichenhalter nicht mehr und das dürfte ein Originalteil sein, oder?

Gruß

Andreas

Oder in die Richtung:https://goo.gl/images/sr61gT
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von grumbern »

Das ist bestimmt original, aber schon eine Einmannbank würde das sportliche Erscheinungsbild betonen ;)
Ein kürzeres Blech geht auch, wenn man vorne kürzt und einfach weiter vor schiebt, inlusive Rücklicht und Kenzzeichenhalter. Da gehen noch ein paar Grad.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von sven1 »

wieso steht der Drehzahlmesser im Stand auf 2000 Touren? Kaputt?

Sven

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics