forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Nur mal so für zwischendurch

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2450
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Speed »

Moin, Moin,

im Zeitalter von Smartphones und Smart-TV´s gucke ich persönlich auch immer mehr YouTube-Videos, auch mal beim Frühstück (Rest der Familie schläft noch, da sonst Handy-Verbot) oder übers Fernsehen, wenn bei DMAX nichts läuft.

Also hier mal für zwischendurch:



Gruß

Andreas

PS: Auf dem Klo natürlich nur analog (Roadster, Fuel, ...)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2450
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Speed »

Achso, die Videos müssen schon länger als 3 Minuten sein, in deutsch, mit etwas Schrauberei und nicht nur stumpf das jeweilige Motorrad aus etlichen, ermüdenden Einstellungen immer wieder abgefilmt und dann noch mit gräßlicher Musik unterlegt :stupid: .
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 740
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von kramer »

Speed hat geschrieben: ... in deutsch ...
Hüstel ... :-)

:respekt:

Peter

Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 637
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von fettknie »

Ich mag was der macht:



Greetinx
lieber satt als sauber

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2450
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Speed »

fettknie hat geschrieben:Ich mag was der macht:
Cool! Erinnert mich von der Machart her an Beiträge in der "Sendung mit der Maus", absolut positiv gemeint. Dort wurde auch oft im "Zeitraffer" gefilmt. .daumen-h1:
kramer hat geschrieben:Speed hat geschrieben:
... in deutsch ...
Ich Schussel :hammer:. Muss natürlich "auf deutsch", oder "in deutscher Sprache" heißen. :bulle: :wink: :wink: :grinsen1:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 18985
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von f104wart »

Deutsche Sprache sehr schwere Sprache. :grinsen1:

Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 637
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von fettknie »

f104wart hat geschrieben:Deutsche Sprache sehr schwere Sprache. :grinsen1:
Schon, aber die Deutschbuch hat mich sehr gehilft und hat nur 2 Geld gekostet... :grin:
lieber satt als sauber

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16040
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von grumbern »

"ungefähr hunnert Awweitsstund, da kann mer sisch ausreschne, was so was kost'"

Auch der wird noch mal aufwachen müssen :grinsen1:

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 446
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R K47
Kawasaki Zephyr 750D ClassicRacer
Kawasaki Zephyr 750C ModernRacer
Kawasaki Zephyr 750D original
Yamaha XS 400 2A2
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E Millenium
Vespa PX221E Lusso
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von PuschkinSky »

grumbern hat geschrieben:"ungefähr hunnert Awweitsstund, da kann mer sisch ausreschne, was so was kost'"

Auch der wird noch mal aufwachen müssen :grinsen1:


bei ner bmw :neener: :friendlyass: :friendlyass: :friendlyass: :friendlyass: :friendlyass: :friendlyass:
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

MarkusBild


Bild

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2450
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Speed »

grumbern hat geschrieben:"ungefähr hunnert Awweitsstund, da kann mer sisch ausreschne, was so was kost'"

Auch der wird noch mal aufwachen müssen :grinsen1:
Stimmt!

Ist aber auch bei den "Gebrauchtwagen-Profis" , einer meiner Lieblingssendungen auf DMAX, ein Manko, daß die Arbeitsstunden in der Endabrechnung nicht auftauchen. Trotzdem durchaus entspannend, anderen beim Schrauben zuzusehen. :grinsen1:

Grüße von der verregneten Nordseeküste

Andreas
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics