forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Nur mal so für zwischendurch

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2791
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von mrairbrush »

Habe abgestimmt aber irgendwie kommt die Bestätigungsmail nicht rein.
Im Spam ist sie auch nicht gelandet. Habe meine gmailaddi angegeben.
Man sieht es ganz gut das es ein gemaltes Bild ist.

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11710
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ein paar andere Freunde haben inzwischen ebenfalls festgestellt daß es wohl keine Bestätigungsmails mehr gibt ...
Vielen Dank und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5499
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von DonStefano »

"456. Da muss es ausser digitaler Freundschaften noch einen digitalen Nebenpfad geben. von 1.000 auf 1300 votings ist schon krass innerhalb von ein paar Stunden.

Enttäuschter
Bernd"

Wenn fahren ohne Helm erlaubt ist, dann fahren wir halt auch ohne Helm!
Ich kenn mich nur nicht mit den "digitalen Nebenpfaden" aus...
...bin mehr so der "Vergasertyp"...
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8095
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von obelix »

Mittlerweile bei knappen 1800.
Das KANN nur per Script klappen...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
dukevin
Beiträge: 228
Registriert: 25. Mai 2015
Motorrad:: Honda CX 500 (im Aufbau)
Wohnort: Duderstadt

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von dukevin »

Grade mal geschaut, für 3000€ kann man sich schon einige Stimmen kaufen. :wow:
Votings

Habe vorhin auch ehrlich abgestimmt .daumen-h1:
Mein Projekt: CX 500

Iris
Beiträge: 47
Registriert: 8. Jan 2017
Motorrad:: Gn 400
Ducati Monster 800
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Iris »

Ja, ich glaube auch nicht das es mit rechten Dingen zu geht :-( Wenn ich so überlege wofür wir den Gewinn brauchen......
Ich danke Euch aber trotzdem!!! Oder gerade deshalb.....

7Fifty

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von 7Fifty »

Iris hat geschrieben: 4. Dez 2019 Ja, ich glaube auch nicht das es mit rechten Dingen zu geht :-(
Servus Iris,

dein Bild ist tatsächlich grandios - eine Freude fürs Auge. .daumen-h1:

Diese suspekte Abstimmung hingegen... also ich sag' mal so: Verschwende deine Zeit nicht mit solch einem Quatsch. Das geht schon mit Blick auf diese ominöse Abstimmungs-URL nicht gut los und endet mit einem nicht vorhandenem Impressum. Viel weiter mag ich grad' nicht ausholen... :roll:

Gruß Mathias

tylerhudson
Beiträge: 329
Registriert: 20. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB 750

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von tylerhudson »

Hallo Iris,
das feedback zu Deinem Bild ist doch ziemlich gut. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, eine kleine Versteigerung zu organisieren? Also falls Du Dich überhaupt davon trennen willst. Da kommen vermutlich keine 3.000 Euro zusammen aber wer weiß...

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11710
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Bambi »

Hallo duke, hallo zusammen,
so etwas in der Art hatte ich mir gedacht. Als anständiger Mensch ist man allerdings zu unbedarft um sich solche Ausmaße und das Ganze gar als Geschäfts-Idee vorstellen zu können! Vielen Dank für die Aufklärung!
Jedenfalls sind wir begeistert von Eurem Einsatz bei der Stimmabgabe und Eurem Zuspruch!!!
Iris malt übrigens gelegentlich auf Anfrage. Zumindest ihre Kosten bekommt sie inzwischen gedeckt und eine kleine Aufwandsentschädigung ist auch drin. Allerdings sitzt sie an einem Bild wie dem von Laika 20 - 30 Stunden. Dafür sieht man nachher jedes Härchen und hat den Eindruck, daß einem der Blick des Tieres folgt wenn man daran vorbei geht.
Übrigens kann sie auch Motorräder und Autos ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Iris
Beiträge: 47
Registriert: 8. Jan 2017
Motorrad:: Gn 400
Ducati Monster 800
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Iris »

Tja, was soll ich da machen? Bin halt ehrlich, und bleibe es auch ! Egal.....Ich würde mich freuen wenn weiter abgestimmt wird, vielleicht geht
ja dem ein oder anderen da das Geld aus ;-) Denn sicher sein kann ja wohl keiner.....
Laikas Bild......das ist nicht zu verkaufen, im Falle eines Gewinnes hätte ich nur die Datei versenden müssen.......Das Bild entstand als sie noch lebte......Das hängt hier an der Wand als Erinnerung an sie...Da durfte ja kein Bild eingestellt werden welches verkauft ist, oder werden soll.....Exclusiv eben :-) Hahaha....Exclusiv......Da zeige ich Euch lieber mal mein kleines BSA Motörchen......Wobei, das konnte ich damals schon verkaufen während ich noch daran gearbeitet habe.....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik