forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

war hier ein Haken an der Sache? R80 inside

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
seven7
Beiträge: 80
Registriert: 1. Mär 2017
Motorrad:: CX500 -- BMW R45

Re: war hier ein Haken an der Sache? R80 inside

Beitrag von seven7 »

eben die tatsache was "einiges dran zu tun" bei diesen mopeds bebeuten würde....da fehlt mir die erfahrung....

nutzt ja nichts wenn ich was in UK für 3500euro kaufe, überführung 500, vollabnahme 250....sind wir schon bei 4250,- und dann noch 2000 für umbauten damits dem tüv gefällt...und hier könnt ich was kaufen wo ich direkt mit fahren könnte für 5.......oder evtl. schon für 3500,-€ ...wie z.b. die 550four von winnie...wo ich nen tag zu spät dran war.....

bin ja rel. offen was das spektrum an mopeds anbelangt...muss ja keine BMW sein....wobei ich halt für ne BMW bereit wäre etwas mehr auszugeben (tendenz 5k) als z.b. für ne Gülle oder ne CB (tendenz3,5k)

es ist nicht leicht mit mir, ich weiss..... :prost:

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 427
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987
Wohnort: Essen / FFM

Re: war hier ein Haken an der Sache? R80 inside

Beitrag von grizzly »

moin moin,
wenn du eine BMW suchst...die hier verkauft gerade mein Nachbar...sehr günstig sogar wie ich finde...hat letzte woche neuen TÜV bekommen...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-4544

Grüße,
Grizzly
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Benutzeravatar
seven7
Beiträge: 80
Registriert: 1. Mär 2017
Motorrad:: CX500 -- BMW R45

Re: war hier ein Haken an der Sache? R80 inside

Beitrag von seven7 »

das ist echt nett gemeint....aber ich suche ja was umgebautes.....ich habe leider keine zeit einen komplettumbau in eigenregie zu realisieren.....kleinere änderungen im laufenden betrieb oder reparaturen, ja...aber kein komplettumbau....das würde jahre dauern.....

bin grad an ner gülle dran.....mal schauen obs was wird.....

Benutzeravatar
Ronin
Beiträge: 102
Registriert: 27. Jul 2015
Motorrad:: Honda Cb250rs
MZ RT 125/3
Simson Schwalbe
Simson S51 (Vollbaustelle)
Wohnort: Bottrop

Re: war hier ein Haken an der Sache? R80 inside

Beitrag von Ronin »

Achte bei fertigen Umbauten nur auf die Qualität des Umbaus und darauf, dass alles eingetragen ist. Macht es für dich wesentlich einfacher.
mööööp *pop* mööööööööp

Grüße, Phil

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics