forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda CB 750 four

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Honda CB 750 four

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo kennt jemand zufälligerweise dieses Motorrad ?ich habe einmal um mehr Bilder gebeten,leider bekomme ich keine Antwort..https://www.quoka.de/honda/honda-ueber- ... rzeug.html

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Honda CB 750 four

Beitrag von obelix »

Winnecaferacer hat geschrieben:...leider bekomme ich keine Antwort.
Die Anzeige ist über ein Jahr alt - vielleicht ist das der Grund?

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Honda CB 750 four

Beitrag von Winnecaferacer »

Okay ein Jahr alt .das wird wohl so sein.auf diese Anzeige werde ich mich nicht bewerben .ein Fachmann aus dem Honda Forum war davon nicht so begeistert.mit Rückgaberecht....https://www.ebay-kleinanzeigen.de/treeb ... 250379%7C0

Benutzeravatar
Hardi
Beiträge: 567
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: CB Four - was sonst...
Wohnort: 21339 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Honda CB 750 four

Beitrag von Hardi »

Die Frage ist ja auch, wie viel Du bereit bist, für eine gute 750er auszugeben? Die Preise sind in den letzten Jahren gestiegen. Vor einigen Jahren hat man eine gute 750er noch für 5 - 6k bekommen. Heute musst Du für eine gute schon mal 7.5 - 10k hinlegen...

Dieses Angebot hier finde ich z.B. interessant...
Volles Rohr mit der Four
Hardi


Bild

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Honda CB 750 four

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Hardi danke für deinen Tipp. die Honda mit dem Höcker und der Preis von 6000€ haben mich sehr angesprochen.bei diesem Motorrad hätte ich alles so gelassen wie sie jetzt ist .auf dem bildchen sieht die Honda richtig toll aus . wohlgemerkt auf dem bildchen.die Honda die du mir empfohlen hast ,spricht mich nicht so sehr an .ja das ist auch eine CB 750er aber die steht wieder ganz anders da .für mich jedenfalls..am Freitag werde ich mir mal eine CB ganz ungezwungen ansehen .leider gibt es kein Bild davon zusehen .das kann gut sein .das kann auch schlecht sein .Winne

Ranger

Re: Honda CB 750 four

Beitrag von Ranger »

Wäre die schwarze Honda für das Geld zu haben würde ich von garantiertem Schummel ausgehen. Für das Geld gibts keine K2-K6 in DEM Zustand ....

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Honda CB 750 four

Beitrag von Winnecaferacer »

Okay heute gut gehandelt und gesprochen ,,vielleicht über's Ohr-gehauen? Und nicht mit dem Preis übertroffen .die siebeneinhalber steht super da . Ja ja ich muß immer was besonders haben .( Eine Krankheit ) .Ende das war's von mir und kein Kommentar mehr .eins noch .http://www.mystorys.de/b8027-Gedichte-D ... -Schaf.htm

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Honda CB 750 four

Beitrag von dirk139 »

Welche ist es nun geworden? :dontknow:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug