forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stummellenker für 38er Standrohre

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
savagefahrer
Beiträge: 66
Registriert: 10. Sep 2016
Motorrad:: BMW R1200GS,
BMW F650 (Scramblerumbau)
Suzuki Bandit (POP)
Yamaha XJ 600 Diversion (aktueller Cafe Racer Umbau)
Yamaha YJ 600 N
Wohnort: Niederbayern

Stummellenker für 38er Standrohre

Beitrag von savagefahrer »

Hallo,
ich hätte eine Frage an die Gemeinde:
Bei welchen Motorrädern sind 38er Standrohre verbaut und haben Stummellenker? (z.B. FZR 600 oder so...)
Ich möchte bei meinem Projekt mal probieren, was für die Sitzposition besser wäre...aktuell habe ich den Fehling M Lenker montiert...
Grüße
Chris

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics