forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motor Zirkel - neue Plattform für Motorradkultur

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Benutzeravatar
griznak
Beiträge: 87
Registriert: 11. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki VN800
Wohnort: Waren (Müritz)
Kontaktdaten:

Motor Zirkel - neue Plattform für Motorradkultur

Beitrag von griznak »

Hallo Leute,

ich bin Christian vom MTR ZRKL und wollte euch auf diesem Wege von uns mitteilen. :mrgreen:
Ein Freund und ich waren im August auf dem Pure & Crafted in Berlin und waren wieder mal so geflasht von unserer Motorradkultur, dass wir unbedingt was in die Richtung starten mussten. Wir wollten aber nicht einfach nen Club oder ähnliches Gründen, sondern einfach ne Art Plattform für Motorradkultur ins Leben rufen. Sicher gibt es die schon und wir erfinden das Rad nicht neu. Wir wollten damit auch nichts verdienen. Uns geht es einfach darum uns mit anderen auszutauschen, von den Events zu berichten die wir erleben und auch unsere Umbauten bspw. zu präsentieren. Wir sind vor ein paar Wochen damit online gegangen und legen so langsam los.
Also, schaut gerne mal vorbei:

https://www.facebook.com/MTR-ZRKL-1986097248304135/

Ich hoffe man sieht sich auch mal auf deinem Treffen und kommt dann ins Gespräch! :)

P.S.: Sollte der Post im falschen Bereich des Forums sein, bitte einfach melden und ich korrigiere das liebe Admins. :wink:
No Risk, No Pain, No Fun

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug