forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bell Helm....Welche Brille fahrt Ihr??

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8172
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Bell Helm....Welche Brille fahrt Ihr??

Beitrag von obelix »

AsphaltDarling hat geschrieben: 12. Dez 2017Ich würd auf jeden Fall mal eine Bildwell bubble Testen, ich dachte auch das wäre so ne Retro Kagge aber das ist so geil ey
Hmmm.. Ich stell mir vor, dass es da gut drunter reinzieht. Ist ja vorne mehr oder weniger offen. Ich hab nen Jet mit nem klappbaren Visier, da ziehts ab knappen 80 dermassen durch, dass die Tränen laufen. Wie ist das mit dem Bubble?

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Bell Helm....Welche Brille fahrt Ihr??

Beitrag von AsphaltDarling »

obelix hat geschrieben: 12. Dez 2017 Wie ist das mit dem Bubble?
Ich hab wie gesagt, gedacht das wär irgend so n Retro Mist, bis ich auf m ForumsTreffen
mal eines geliehen bekommen habe.... traumhaft ist das, da zieht nix da reflektiert nix, der regen läuft super ab...
voll geil und das bei vollem Halbschale feeling!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
rayman3d
Beiträge: 395
Registriert: 30. Jan 2017
Motorrad:: Honda CX 500 C (PC01) '81
Harley Davidson FXBB '20
Wohnort: Berlin

Re: Bell Helm....Welche Brille fahrt Ihr??

Beitrag von rayman3d »

obelix hat geschrieben:
AsphaltDarling hat geschrieben: 12. Dez 2017Ich würd auf jeden Fall mal eine Bildwell bubble Testen, ich dachte auch das wäre so ne Retro Kagge aber das ist so geil ey
Hmmm.. Ich stell mir vor, dass es da gut drunter reinzieht. Ist ja vorne mehr oder weniger offen. Ich hab nen Jet mit nem klappbaren Visier, da ziehts ab knappen 80 dermassen durch, dass die Tränen laufen. Wie ist das mit dem Bubble?

Gruss

Obelix
Moin Obelix.
Bin mit dem Custom500 + Bubble auch schon Autobahn gefahren (so 120 km/h). Das visier hält bombenfest und getränt haben meine Augen auch nicht.

Allerdings wird es bei den Geschwindigkeiten ziemlich laut.
Regen ist auch kein Problem.

Mein verspiegeltes Visier verdunkelt relativ stark. Bei Dämmerung ist das dann nicht mehr so angenehm.

MfG Ray


Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Bell Helm....Welche Brille fahrt Ihr??

Beitrag von AsphaltDarling »

Ich bin vom Glemseck glaube 6 Stunden am Stück über
die Bahn zurück auf der ollen XS mit 140 und Bubble.

war assi, lag aber nicht am visier ;)
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics