forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Motorrad Rätsel

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Neugieriger
Beiträge: 737
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von Neugieriger »

Die hier ist auch geil ....eine Mini Gold Wing :dance1:

https://img1.motorradonline.de/Honda-Ju ... 915245.jpg

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 2349
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: XT 600 Stradale
Kontaktdaten:

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von DonStefano »

Ja, der Juno Nachfolger mit Boxerfrontmotor...
...wie die 2CV :mrgreen:
Fährt sich bestimmt super!
Get over it!

Neugieriger
Beiträge: 737
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von Neugieriger »

:rockout: mal was schnelles
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 13845
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von grumbern »

Der Block ist definitiv Minarelli P4 CS.
Ich rate mal: Aspes?

Neugieriger
Beiträge: 737
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von Neugieriger »

Definitiv der richtige Motor, der Fahrzeughersteller ist falsch

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 13845
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von grumbern »

Hmmm, es muss also ein italiener aus Mitte der 70er sein. Rennmaschine schließe ich aus, wegen dem mickrigen Vergaser. Eine Serien-50er mit Mono-Shock, das ist kniffelig. Die üblichen Verdächtigen scheiden da irgendwie aus...

Benutzeravatar
BlackDog
Beiträge: 204
Registriert: 24. Okt 2020
Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Wohnort: an der Einhausung

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von BlackDog »

Italjet hatte damals in der 50 ein Zentralfederbein verbaut - glaube ich zumindest ....
Gruß Michel

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 13845
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von grumbern »

Testi Champion!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 13845
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von grumbern »

Halt, Cimatti X15 Cantilever!
Jetzt aber :D

Benutzeravatar
BlackDog
Beiträge: 204
Registriert: 24. Okt 2020
Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Wohnort: an der Einhausung

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von BlackDog »

Das hast Du jetzt aber nur wegen dem roten Kerzenstecker rausgefunden ... ;-)
Gruß Michel

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows