grumbern hat geschrieben: ↑21. Apr 2021
mit den richtigen Suchbegriffen, ist es relativ einfach
Das wollte ich nochmal aufgreifen.
Der Tipp von Andreas ist super...
...und vor allem universal anwendbar! Ihr glaubt, dass das Schwachsinn ist?
Nein, es fuxt prima
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das hätte man besser nicht lösen können!
Hardi ist dran...
"Der Vierzylindermotor von Bert wurde für Demm-Top-Ends und spätere NSU Quickly-Komponenten entwickelt und 1961 in Kit-Form als Kurbelgehäuse und Satz Kurbelwellenpläne zu einem Preis von 16 GBP verkauft. Der Motor der xxxxx Maschine wurde um 1965 von Ingenieur Mike Smith aus Waltham Abbey, Essex, gebaut und verwendet NSU-Zylinder und -Köpfe. Es war zunächst mit Wal Philips-Einspritzdüsen und dann mit Dell'Orto-Vergasern ausgestattet. Smith brachte den Fruin-Motor in einem MV Agusta-Rollchassis unter, das mit Royal Enfield-Gabeln und Gilera-Naben ausgestattet war. Die Kraft erreichte den Boden über ein Villiers Viergang-Getriebe mit engem Übersetzungsverhältnis. Das Motorradmagazin zeigte Smiths Fruin Four in seiner Ausgabe vom 24. Juli 1965. Die Fruin erwies sich in 250 Klassen als nicht konkurrenzfähig, weshalb Smith ihn hauptsächlich zum Sprinten verwendete."
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!