Seite 1 von 1

Paar Inspirationen

Verfasst: 12. Mär 2018
von Konski
Gefunden in bella Italia:
http://www.inmoto.it/foto/news/saloni/2 ... le_-_foto/
Paar nette Bikes (und welche zum abtörnen) - die CBR 600-Classic-Conversion wäre meins. Geht das auch mit Kawasaki?
K.

Re: Paar Inspirationen

Verfasst: 12. Mär 2018
von Troubadix
Konski hat geschrieben: 12. Mär 2018 die CBR 600-Classic-Conversion wäre meins. Geht das auch mit Kawasaki?
K.

Regel nr1, es geht alles mit einer Kawasaki...


http://www.deals-and-wheels.de/



Troubadix

Re: Paar Inspirationen

Verfasst: 12. Mär 2018
von sven1
da sind richtig schöne Detail bei, aber... wieso bauen die in der letzten Zeit immer so hässliche Auspuffanlagen?

Sven

Re: Paar Inspirationen

Verfasst: 12. Mär 2018
von Konski
http://www.deals-and-wheels.de/
Hot! Den KR-Style hatte ich auch schon ins Auge gefasst.

@Sven
tja, sind echt schon ein paar lustige Flöten dabei.

Re: Paar Inspirationen

Verfasst: 12. Mär 2018
von Entenberti
Konski
Danke für den link, geile Kisten dabei.

sonnige Grüße
Berti

Re: Paar Inspirationen

Verfasst: 13. Mär 2018
von Nille
geile Karren dabei, die Dominator und die beiden Güllepumpen gefielen mir am besten.