forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Fragen eines Neulings

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
derWolf
Beiträge: 8
Registriert: 22. Apr 2018
Motorrad:: Kawa Z400, Kawa Z550 GT
Wohnort: Südwest

Kawasaki» Fragen eines Neulings

Beitrag von derWolf »

Hallo,

ich habe mir eine Kawa 550 GT gekauft und würdee gewisse Änderungen in Richtung Scrambler durchführen wollen. Ich habe jedoch keine Ahnung, wie man das ganze effizient angeht. Vor allem die Teilebeschaffungschraubermäßig ist unklar.
Was mir Vorschwebt:

1. Leichte, kleinere Schutzbleche
2. Anderer (runder) Scheinwerfer und Rücklicht
3. Rundkicher Tank - hat da jemand Erfahrung, welcher ohne oder mit wenig Änderungen Paßt. Erfahrungen mit einem Schutzgasschweißgerät sind vorhanden.
4. Kleine Blinker, andere Spiegek
5. Passende Sitzbank

Muß man sich das alles zusammensuchen, oder gibt es da zentrale Läden, die entsprechende Dinge haben.

Gruß Wolf

Benutzeravatar
Mechaniker
Beiträge: 580
Registriert: 3. Jun 2017
Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980

Re: Kawasaki» Fragen eines Neulings

Beitrag von Mechaniker »

Hey Wolf,
ich bau momentan auch eine GT zum Racer um :mrgreen:
Es gibt mehrere Seiten/Shops wo du Teile bekommst.
Guck die mal die hier an:https://www.kickstartershop.de/de/sitzb ... gLGHfD_BwE

Da wirst du mit Sicherheit fündig .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics