forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Sammelthema] Ich wünsche mir:

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

[Sammelthema] Ich wünsche mir:

Beitrag von didi69 »

Moin...

beim schrauben dachte ich mir:
dir Karre sieht dermaßen supi, geil, porno aus ( meine Einschätzung).... ich wünsche mir einfach nur einen Motor der rund läuft...
da fiel fiel mir auf das bestimmt andere auch Wünsche haben.... also Sammelfred. :zunge:

Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Plungerism
Beiträge: 274
Registriert: 24. Jul 2017
Motorrad:: 79' XL185S

Re: [Sammelthema] Ich wünsche mir:

Beitrag von Plungerism »

Dass irgendwer heute Nacht meinen Kabelbaum gegen einen neuen optimierten austauscht.
Reality is what doesn't go away, when you stop believing in it.
Philip K. Dick

Benutzeravatar
HondaCafeRacer
Beiträge: 386
Registriert: 26. Jan 2013
Motorrad:: Honda CB 550 Four Cafe Racer, BJ.78
Wohnort: Schwaan

Re: [Sammelthema] Ich wünsche mir:

Beitrag von HondaCafeRacer »

Moin Didi,
ich hätte da auch Wünsche : Gesundheit, Glück und Frieden und keine Hämorriden :grinsen1:
alles andere kann mann sich bauen :prost:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: [Sammelthema] Ich wünsche mir:

Beitrag von f104wart »

Das ich morgen früh aufstehe und mir die Knochen nicht mehr weh tun. :oldtimer:

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: [Sammelthema] Ich wünsche mir:

Beitrag von Schmorbraten »

Der Zahn der Zeit halt, irgenwann pinkeln fast alle als würden sie stottern, bis dahin schmerzen dann nur die Knochen.
Einen Aufsitzmäher, um den Rasen zu mähen, der eigentlich ein Acker ist.
Ne, ich hab keine Lust

Benutzeravatar
Endert
Beiträge: 701
Registriert: 26. Mai 2016
Motorrad:: Honda CB 350/400 Four `72
Honda CRF 450 `17
BMW K100 `85
Yamaha TR 1 `82

Re: [Sammelthema] Ich wünsche mir:

Beitrag von Endert »

Dass die verdammten Zubehörteile günstiger werden!
mit besten Grüßen
Endert #76

Love it, change it or leave it.
Honda CX 500 Eurosport Umbau
Honda CB 350/400 Four Umbau
BMW K100 RS Umbau

Benutzeravatar
Maggus2303
Beiträge: 627
Registriert: 12. Feb 2018
Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88

Re: [Sammelthema] Ich wünsche mir:

Beitrag von Maggus2303 »

Das an meinem Moped - das schon 4 Wochen beim Rahmenschweisser ist - mittlerweile mehr passiert ist als die 2 Streben eingeschweisst die ich selbst vorbereitet hab. Also unterm Strich 10min Arbeit in 4 Wochen. Fehlt noch Bremssattelabstützung hinten an die Schwinge schweissen, Fußrasteraufnahmen anschweissen, Auspuffadapter schweissen.
Wenn das in dem Tempo weitergeht werd ich sie erst im Herbst wieder bekommen..... :shock: :hammer:

Mit meinen 43 Jahren hätt ich eigentlich schlauer sein sollen und wissen müssen das man zu einem Handwerker niemals sagt "pressiert ned" :banghead: :banghead:

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 664
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: [Sammelthema] Ich wünsche mir:

Beitrag von GeraldR »

...eine Garage, Hütte, Schrauberbude,... in der Nähe meiner neuen Wohnung und nicht 17km weit weg! :zunge:

Benutzeravatar
Meicel
Beiträge: 569
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: [Sammelthema] Ich wünsche mir:

Beitrag von Meicel »

Ich wünsch mir nix mehr, bin mit Allem reichlich versorgt - "Lottogewinn" hatte ich auch schon, das ist genug für mind. 2 Leben!
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 355
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss im Aufbau

Re: [Sammelthema] Ich wünsche mir:

Beitrag von Spucki »

....das mein kleiner Sohne gesund und munter zur Welt kommt :)
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug