forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wheels and Stones 2018

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
PälzerBu
Beiträge: 77
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: SUZUKI GS 750 D , SUZUKI GS 750 D - Cafe-Roadster ;) SUZUKI GSX 1400 K4

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von PälzerBu »

Servus
Ich will Samstagmorgen ,so um 08:00 Uhr aus 67061 Ludwigshafen losfahren. Muss aber leider schon um spätestens 16:00 Uhr die Heimreise antreten. Mein älteres Schwesterlein wird 60 Lenze jung und da muss ich dabei sein.
Falls jemand aus dem Raum LU-MA-FT-DÜW auch auf's Wheels fährt könnte man ja zusammen zumindest die Anfahrt ins Auge fassen.
Gruß
Kai.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von FEZE »

Tach Moppedgesindel,

da ich ja nun doch das Forumszelt vor Ort bringe diesen Donnerestag, meine Frage:

Ist jemand von denen die das dieses Jahr machen wollen auch am Donnerstag vor Ort oder soll ich das bis Freitag im Bus lassen?
Wäre nicht so pralle, da ich eigentlich darin schlafen und tanzen will :jump:

Thanx für Feedback.

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8600
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von theTon~ »

Moin Feze,

da wird sich bestimmt jemand finden, der am Donnerstag kurz mit anpacken kann. Ich meine das Zelt steht in 20-30 Minuten mit allem drum und dran.

Ich schaffe es mit Glück noch bis Freitagabend zum W&S. ich kümmere mich dann um Abbau und Rücktransport.

Also, wer könnte am Donnerstag kurz mit anfassen und Feze helfen?

Benutzeravatar
CB1000
Beiträge: 174
Registriert: 12. Jul 2017
Motorrad:: Suzuki GSX-R 1127
Honda XBR 500
Husqvarna Vitpilen 701
Suzuki SV 650
Kreidler Florett K54/42D RM
Wohnort: AB

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von CB1000 »

Ich komm am Freitag an, wenn noch was ansteht einfach PN.

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1371
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben
Wohnort: Ingolstadt

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von Oette »

Ich würde, aber Freitag Morgen Tüv und dann direkt durch zum WAS 😃

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 478
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von Knolli »

Hallo Feze,

wenn ich bis Donnerstag mein Moped wieder flott habe helfe ich dir. Hängt aber am Ersatzteillieferant.

Gruß Michael
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 595
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von saarspeedy »

Hallo Feze,
Wie ich am Samstag in Blankenheim schon angeboten habe, bin ich am Donnerstag da um zu helfen, für mich sind's ja nur 20 km. Ab ca. 18 Uhr kann ich da sein. Ich schick dir meine Telefonnummer per PN.

Thomas

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8600
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von theTon~ »

saarspeedy hat geschrieben: 16. Jul 2018 Hallo Feze,
Wie ich am Samstag in Blankenheim schon angeboten habe, bin ich am Donnerstag da um zu helfen, für mich sind's ja nur 20 km. Ab ca. 18 Uhr kann ich da sein. Ich schick dir meine Telefonnummer per PN.

Thomas
Sauber! Wir hatten glaube ich zusammen gesprochen, aber ich wusste Deinen Usernamen hier nicht mehr. Gut, dass Du mitgelesen hast. .daumen-h1:

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von hellacooper »

Moin.

Ich komme auch „erst“ am Freitag. Abends. Freue mich aber schon sehr! :grinsen1:

@ Feze: Gibt’s wieder Rum? :zunge:

CU there

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 433
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `74
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von chequered »

Moin,
wie oft soll ich denn noch meine Hilfe für W&S anbieten ?? :dontknow:
Also nochmal, bin am Donnerstag in WND und helfe gerne !!
Feze , hast ja meine Nummer, ruf an wenn de da bist...., 51er und Kronenburg :prost: hab`ich im Gepäck
Gruß Simon :salute:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics