forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motad pleite ??

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Benutzeravatar
Kathomen99
Beiträge: 411
Registriert: 20. Mai 2017
Motorrad:: CX 500 Tourer Bj. 81 37 kw
CX 500 C (PC01) Bj. 81 37 kw
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Motad pleite ??

Beitrag von Kathomen99 »

Ich bin auf der Suche nach Technischen Daten für Motad Auspuffe auf folgenden Artikel gestoßen:https://www.motorcyclenews.com/news/201 ... -lifeline/
Da die Website motad.co.uk auch nicht mehr erreichbar ist wird das wohl stimmen.
Gruß Konrad

Benutzeravatar
modderfreak
Beiträge: 242
Registriert: 25. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi LM3
Kawasaki W650
Honda CB200
Wohnort: Niederösterreich

Re: Motad pleite ??

Beitrag von modderfreak »

Ja, leider schon letztes Jahr.
Ich habe MOTAD Töpfe an meiner W650 (die übrigens super klingen), aber das Dokument, dass sie e-geprüft sind, habe nie bekommen. Der deutsche Importeur hat leider auch nichts. Streng genommen habe ich somit keinen Nachweis, dass die e-geprüfte Auspuffanlage auch wirklich für mein Modell genehmigt ist.. :law:
Grüße,
Niki

Benutzeravatar
Kathomen99
Beiträge: 411
Registriert: 20. Mai 2017
Motorrad:: CX 500 Tourer Bj. 81 37 kw
CX 500 C (PC01) Bj. 81 37 kw
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Motad pleite ??

Beitrag von Kathomen99 »

Ich habe gelesen das man das Dokument vom KBA bekommen kann, aber man bräuchte es nicht.
Gruß Konrad

Benutzeravatar
modderfreak
Beiträge: 242
Registriert: 25. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi LM3
Kawasaki W650
Honda CB200
Wohnort: Niederösterreich

Re: Motad pleite ??

Beitrag von modderfreak »

In Deutschland braucht man es nicht, in Österreich leider schon. Ein weiterer W650 Fahrer hat einmal angefragt und es wurde ihm ein falsches Dokument zugesandt :dontknow:
Grüße,
Niki

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik