forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Buff Balaclava

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Buff Balaclava

Beitrag von Speed »

Moin, Moin!

Da ich aus hygienschischen Gründen immer mit Sturmhaube fahre und mit meinem Buff Balaclava aus Merinowolle absolut zufrieden bin, wollte ich mir so ein Teil nun in schwarz, passend zum neuen Helm, zulegen.

Leider haben die aktuellen Modelle so eine dämliche Mundöffnung und leider (zu diesem Zeitpunkt wußte ich es nicht besser) habe ich mir so ein Teil gekauft. Vielleicht könnte ich dem Ganzen etwas abgewinnen, wenn ich Raucher wäre und während der Fahrt mit dem Jethelm .... :dontknow:

Also: Gibt es den Buff Balaclava in schwarz aus Merinowolle auch/ noch ohne Mundöffnung zu kaufen?

Vielleicht gibt es noch mehr "Sturmhaubenfahrer" hier im Forum, die evtl. eine Bezugsquelle kennen.

Vielen Dank im voraus.

PS: Sieht besonders schick aus, wenn sich die Barthaare ihren Weg aus der Mundöffnung suchen :shock:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Buff Balaclava

Beitrag von Speed »

So ein Teil, aber ohne Mundöffnung:

https://www.ebay.de/itm/Buff-Balaclava- ... SwAydZzofw
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

bastlwastl
Beiträge: 625
Registriert: 27. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.

Re: Buff Balaclava

Beitrag von bastlwastl »

hallo

gib mal Sturmhaube in google ein oder sturmhaube Merino
denke da sollte was dabei sein

der von dir gezeigte wird so nicht mehr hergestellt und wäre eher mit gut glück als restposten wo zu beziehen .

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Buff Balaclava

Beitrag von Speed »

bastlwastl hat geschrieben: 16. Mai 2018 hallo gib mal Sturmhaube in google ein oder sturmhaube Merino denke da sollte was dabei sein
Da gibt es etliche Sturmhauben aus Merinowolle. Nur die Buff-Sturmhaube hat sich schon mehr als bewährt. Super Passform, keine drückenden Nähte und sehr angenehm zu tragen.
bastlwastl hat geschrieben: 16. Mai 2018der von dir gezeigte wird so nicht mehr hergestellt und wäre eher mit gut glück als restposten wo zu beziehen .
Das habe ich schon befürchtet, aber danke für Deine Info .daumen-h1: .
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Online
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Buff Balaclava

Beitrag von sven1 »

Hallo Andreas,

die beste Möglichkeit wäre BUFF Deutschland direkt zu kontaktieren.
Im Juni gucke ich mal ob ich die Jungs auf der Messe treffe und frage dort mal nach.

Grüße

Sven

Vogelburger
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Buff Balaclava

Beitrag von Vogelburger »

Guckstuma bei Amazon! Da meine ich sowas mal gesehen zu haben.
Gruß, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik