forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Modellbezeichnung Biltwell Motorradbrille

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Modellbezeichnung Biltwell Motorradbrille

Beitrag von Speed »

Moin, Moin!

Ich habe mir bei Ebay-Kleinanzeigen eine Motorradbrille von Biltwell gekauft. Sie paßt hervorragend zu meinem neuen Helm und nun habe ich mir ein getöntes Visier gekauft, in der irrigen Annahme, bei meiner Brille handelt es sich um die Biltwell Moto Goggles 2.0 :unbekannt: .

https://www.ebay.de/itm/Brillen-Biltwel ... 1438.l2649

Es müßte sich aber um o. g. Brille handeln. Hier mal zum Vergleich meine Brille:
IMG_20180523_190150.JPG
IMG_20180523_190330.JPG
Kann mir jemand sagen, wie sich dieses Modell nennt, damit ich mir ein passendes Visier kaufen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Andreas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Modellbezeichnung Biltwell Motorradbrille

Beitrag von Speed »

Moin,

hat sich erledigt.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics