forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Welcher Sender überträgt heute die MotoGP

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Welcher Sender überträgt heute die MotoGP

Beitrag von Peperoni13 »

Speed hat geschrieben: 3. Jun 2018
Als ich letztes Jahr hörte, daß ServusTV auch die MotoGP überträgt, war ich zuerst froh über meine Satelliten-Schüssel auf dem Dach, bis ich feststellte, daß nur die Österreicher davon profitieren.
Über die Satellitenschüssel kannst du doch Servus TV “Österreich“ empfangen. Bei mir geht das zumindest.
Da schaue ich ja sonst auch die MotoGP an. Diesmal klappt es halt leider nicht. :cry:

Aber wie gesagt, dafür kommt heute das “Erzbergrodeo!“ :mrgreen:
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Welcher Sender überträgt heute die MotoGP

Beitrag von Speed »

Peperoni13 hat geschrieben: 3. Jun 2018 Über die Satellitenschüssel kannst du doch Servus TV “Österreich“ empfangen. Bei mir geht das zumindest.
Da schaue ich ja sonst auch die MotoGP an. Diesmal klappt es halt leider nicht.
Dann gucke ich nochmals in meine Senderliste, vielleicht habe ich ServusTV-Österreich übersehen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

jokotr
Beiträge: 610
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Welcher Sender überträgt heute die MotoGP

Beitrag von jokotr »

Über sportcategory.com geht's, halt etwas mühsam, bis man durch den Werbescheiß ist.
S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Welcher Sender überträgt heute die MotoGP

Beitrag von Jupp100 »

Speed hat geschrieben: 2. Jun 2018

.... Sehe ich genauso wenig ein, wie für einen Strandbesuch zu bezahlen.

Man könnte jetzt mit Tradition (Strandpiraten) argumentieren.... :wink: ,
aber hier sollen ja sogar die ortsansässigen Piraten zahlen. :stupid:
Versuch sowas mal bei den Bergvölkern im Süden der Republik.
Eintritt für die Alpen? :hammer:

Jupp100 hat geschrieben: 2. Jun 2018Wenn mein Moped endlich wieder läuft ...
Was hat Dein Moped denn?

Kopfschmerzen, genau wie ich. Bei mir liegt es am Vorabend, beim Moped
am Vorbesitzer des Kopfes. Klingt komisch, ist aber so. :wink:

https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 26&t=21453

Viele nette Hilfsangebote, zB von Ralf (F104) und Sven (XT 500),
haben mich von der Klebevariante abgebracht. Eine zufällige Be-
gegnung mit einem Guzzifahrer hat dann für die nötigen Stufen-
bolzen M8-M6 gesorgt.
Meine Tendenz bei Außentemperaturen über 30 Grad zu verdampfen
hat mich erst seit gestern wieder aktiv werden lassen. Dauert noch
etwas.

Jupp100 hat geschrieben: 2. Jun 2018...müssen wir mal ne Runde drehen.
Gute Idee, daß können wir gerne machen .daumen-h1: . Habe auch schon überlegt, ob bei uns in der Nähe noch ein paar Mitglieder aus dem Forum umherfahren, die man für kleine Rundfahrten rekrutieren könnte :friends: . Alles ganz ungezwungen :bike1: :bike1: .

Da bin ich gerne dabei, besonders mit dem Hinweis auf ungezwungen. :rockout:
Jupp100 hat geschrieben: 2. Jun 2018Ich setze dann den Helm mit dem verspiegelten Visier auf, nicht das mich noch jemand in der Nähe einer CX sieht. :wink: :prost:
Wir könnten ja auch so schnell fahren :wheelie: :wheelie: , daß wir beide nicht erkannt werden. :prost: :prost:
Zugegeben, ich habe keinen Helm mit verspiegeltem Visier, finde ich albern.
Außerdem muß ich meine GS mit den neuen Kolbenringen erst noch etwas
einfahren, also nicht zu schnell.
Zudem ist Dein Umbau immerhin so gut gelungen, daß ich CX und nicht
Güllepumpe dazu sage.
:mrgreen: :versteck:
Ich schätze mal, Du wirst eher freiwillig Abstand zu meiner GS halten damit
keine "Patina" auf die Honda übertragen wird.

:prost:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Welcher Sender überträgt heute die MotoGP

Beitrag von Jupp100 »

jokotr hat geschrieben: 3. Jun 2018 Über sportcategory.com geht's, halt etwas mühsam, bis man durch den Werbescheiß ist.
S.
Vielen Dank, Du hast meinen Sonntag gerettet! :jump: :dance1: .daumen-h1:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Sirius
Beiträge: 221
Registriert: 2. Feb 2016
Motorrad:: BMW,TRIUMPH,HONDA

Re: Welcher Sender überträgt heute die MotoGP

Beitrag von Sirius »

Srf sport zeigts heute

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics