forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Team Ruhrgebiet in Blankenheim

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Benutzeravatar
Leo96
Beiträge: 102
Registriert: 3. Dez 2017
Motorrad:: BMW, R60/7, 1977

Team Ruhrgebiet in Blankenheim

Beitrag von Leo96 »

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal nachfragen, wen man denn beim Forumstreffen so aus dem Ruhrgebiet trifft? Könnt gerne Bilder von euren Maschinen reinstellen, sodass man euch erkennt?

Mich wird man hiermit identifizieren können:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
:fingerscrossed: Seelig sind die geistig Armen, denn sie wissen nicht was sie tuen... :fingerscrossed:

Benutzeravatar
DerMax
Beiträge: 33
Registriert: 26. Jul 2017
Motorrad:: Honda CB 650 RC03 - 1979 (CafeRacer)
Honda CB450 K1 - 1971 (Noch im Originalzustand)
Kawasaki KLR650 C - 1999 (Enduro inkl. Offroadumbau)
Wohnort: Düsseldorf

Re: Team Ruhrgebiet in Blankenheim

Beitrag von DerMax »

Nicht ganz Ruhrgebiet aber Düsseldorf ;) Bin Samstag da und komme mit einem Freund. Ich CB650 RC03 und Kumpel mit ner CB125K :)

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Team Ruhrgebiet in Blankenheim

Beitrag von Tomster »

:wink:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Leo96
Beiträge: 102
Registriert: 3. Dez 2017
Motorrad:: BMW, R60/7, 1977

Re: Team Ruhrgebiet in Blankenheim

Beitrag von Leo96 »

Sehen wir uns in Blankenheim ?:D
:fingerscrossed: Seelig sind die geistig Armen, denn sie wissen nicht was sie tuen... :fingerscrossed:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug