forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hübsche Duc (Scrambler-Racer???)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Hübsche Duc (Scrambler-Racer???)

Beitrag von Jupp100 »

Da bin ich gerade drüber gestolpert:

http://www.bikeexif.com/ducati-scramble ... om-debolex
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
halbtroll
Beiträge: 579
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Alles in Arbeit, nix zum Fahren... so isser, der Halbtroll.
Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Kontaktdaten:

Re: Hübsche Duc (Scrambler-Racer???)

Beitrag von halbtroll »

Lecker. Ok, die Details in Baby-blau hätten nicht unbedingt sein müssen. Aber sonst: Schön schlank und clean. Und den hochgezogenen Auspuff interpretiere ich mal als Verneigung vor der Imola-Ducati.

der halbtroll
Alter schützt vor Vollgas nicht... :mrgreen:

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Hübsche Duc (Scrambler-Racer???)

Beitrag von Speed »

Wirklich sehr schön. Da möchte man sich am liebsten gleich draufsetzen und losbrettern :wheelie: :wheelie: .

Die orangefarbene 750 SS gefällt mir auch sehr gut. Im ersten Moment wirkt die Verkleidung sehr wuchtig, aber wenn man sich die Maschine 2-3 mal anschaut, passt es wieder.

Wobei, so geht es mir oft, beim ersten Anblick, naja, dann 2-3 mal hingeschaut, passt. Passiert mir nicht nur bei Motorrädern :unbekannt: .
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Hübsche Duc (Scrambler-Racer???)

Beitrag von beast666 »

gefällt mir auch sehr gut, danke fürs teilen!

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Hübsche Duc (Scrambler-Racer???)

Beitrag von Jupp100 »

Freut mich, daß sie euch auch gefällt.
halbtroll hat geschrieben: 13. Jul 2018 ........ Ok, die Details in Baby-blau hätten nicht unbedingt sein müssen. ........
der halbtroll
Stimmt schon, aber das sind diese verrückten jungen Leute,
das muß so! :wink:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik