forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Garnicht schlau im Stau

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Garnicht schlau im Stau

Beitrag von Jupp100 »

Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 545
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-)
Wohnort: Südraum Leipzig

Re: Garnicht schlau im Stau

Beitrag von Linde »

Ich kann mir derartige Videos gar nicht angucken ... da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. :o :stupid:
Auf einer Urlaubsfahrt ist mal so ein Möchtegern-Coolman in eine Beifahrertür eingeschlagen und lag
dann, wie ein Maikäfer auf dem Rücken, neben dem Auto. Das Erste, was er sagte war:" Kann mal
jemand die Webcam ausmachen ... :clap: oooh Mann !!! Ende vom Lied: Autotür Schrott, Mopped Schrott,
mehrere Prellungen, ein Armbruch ... tolle Wurst. Minuten später war die Rennleitung da und hat ihm zum
Erfolg gratuliert. Ich weiß nicht, wozu Manche dies brauchen ... :dontknow: :daumen-r:
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Benutzeravatar
joemelramos
Beiträge: 63
Registriert: 1. Aug 2016
Motorrad:: Noch keins
Wohnort: Bielefeld

Re: Garnicht schlau im Stau

Beitrag von joemelramos »

crazy...
Bild

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Garnicht schlau im Stau

Beitrag von Speed »

Er beherrscht zugegebenermaßen seine Maschine. Aber jedes einzelne Auto ist ein Risiko, daß er nicht abschätzen kann. Dafür erlebt man doch selbst im Strassenverkehr jeden Tag die verrücktesten Dinge.
Ein Auto zieht plötzlich nach rechts oder links, bremst plötzlich, eine Tür geht auf, usw...
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Ranger

Re: Garnicht schlau im Stau

Beitrag von Ranger »

Einfach nur ein Arschloch nach meiner Meinung.

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Garnicht schlau im Stau

Beitrag von Peperoni13 »

Der Typ hat mehr Glück als Verstand. :roll:
Aber irgendwann kommt der Tag, an dem ihn sein Glück verlässt! :banghead:
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3457
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Garnicht schlau im Stau

Beitrag von didi69 »

da bleibt einem echt die Spucke weg..... teilweise 150 aufm Tacho... :shock:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Garnicht schlau im Stau

Beitrag von Hux »

Bleibt nur zu hoffen, dass sich solche Zweiradprimaten im Fall des Falles nur selbst verletzen.
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
HeikoW
Beiträge: 792
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: CX500C, CBR1000RR
Wohnort: 63110

Re: Garnicht schlau im Stau

Beitrag von HeikoW »

Diese Videos gibts zuhauf im www.

Hoffe das es hier nicht Einzug hält sowas zu verlinken.

Schon die Diskusion über so ein Fahrverhalten ist die Zeit nicht wert.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8172
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Garnicht schlau im Stau

Beitrag von obelix »

Ja, leider gibts die in Massen.
Ein Vollpfosten stellt was rein, die anderen äffen es nach, wie die Lemminge.
In Vor-Internetzeiten hatte ich auch schon mal so ein Erlebnis. Da hab ich mit meinem Auto auf ner 2-spurigen BAB mit viel Schmackes (gut 190km/h) ein paar Autos überholt. Kommt tatsächlich einer auf seinem Yoghurtbecher daher und glüht auf letzter Rille noch links auf meiner Fahrspur an mir vorbei - fällt einem da noch was ein??? Und hinten drauf noch die Freundin...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik