Hier: http://www.bikeexif.com/triton-cafe-racer-motorcycle
Was mir fast am besten gefällt ist die schöne Skizze und der Satz unmittelbar darunter!
Viele Grüße
Sven
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sehr schnieke Triton auf bikeexif
- Schmorbraten
- Beiträge: 586
- Registriert: 10. Dez 2015
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
- Wohnort: Bad Honnef
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16075
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Sehr schnieke Triton auf bikeexif
Bäh, ne, das geht deutlich schöner. Lenker, Scheinwerfer, alles aus der Proportion. Sieht aus wie jede zweite auf Pipeburn
Gruß,
Andreas
Da stimme ich zu 100% zu, die Skizze ist deutlich besser, als das Ergebnis. Schade.Was mir fast am besten gefällt ist die schöne Skizze und der Satz unmittelbar darunter!
Gruß,
Andreas
-
- Beiträge: 2211
- Registriert: 7. Apr 2013
- Motorrad:: Ja.
Re: Sehr schnieke Triton auf bikeexif
....eigentlich passt ein pre-unit auch besser in den Rahmen. Der unit sieht darin etwas verloren aus.
Auch soll das Handling mit einem pre-unit besser sein.
Trotzdem finde ich sie nicht soooo schlecht
Auch soll das Handling mit einem pre-unit besser sein.
Trotzdem finde ich sie nicht soooo schlecht
- FEZE
- Beiträge: 3849
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01 - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Sehr schnieke Triton auf bikeexif
Moin Sven,
danke für den link, gefällt mir auch bis auf den roten Rahmen. Aber das ist ja nur Farbe.
Gruß FEZE
danke für den link, gefällt mir auch bis auf den roten Rahmen. Aber das ist ja nur Farbe.
Gruß FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!
Re: Sehr schnieke Triton auf bikeexif
Moin
Ich weiss nicht recht ... hm ... so ganz ohne Packtaschenhalter taugt das doch eh nix ...
Gruss, Jochen !
Ich weiss nicht recht ... hm ... so ganz ohne Packtaschenhalter taugt das doch eh nix ...
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- bigblokudo
- Beiträge: 173
- Registriert: 12. Nov 2015
- Motorrad:: Yamaha Sr 535 Miles Motors
Aprilia Pegaso Factory 660 - Wohnort: Münsterland
Re: Sehr schnieke Triton auf bikeexif
Kein Schutzblech hinten und seitlicher Kennzeichenhalter!!!!
Geht gar nicht, da kann der Rest noch so schön sein.
Geht gar nicht, da kann der Rest noch so schön sein.
-
- Beiträge: 865
- Registriert: 10. Jul 2013
- Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
- Wohnort: 01877
Re: Sehr schnieke Triton auf bikeexif
Insgesammt schon sehr schön, wenn auch nicht komplett klassisch.
Bei den kleinen Kennzeichen im Ausland, finde ich kann man das auch mal seitl. machen. Bei den Kuchenblechen in Dtl. für mich ein nogo.
An so einem Klassiker aber bitte trotzdem nicht den "Arsch" weglassen!
Bei den kleinen Kennzeichen im Ausland, finde ich kann man das auch mal seitl. machen. Bei den Kuchenblechen in Dtl. für mich ein nogo.
An so einem Klassiker aber bitte trotzdem nicht den "Arsch" weglassen!
Re: Sehr schnieke Triton auf bikeexif
Ich weiß nicht was an so einer Gurke schön ist.
Der Rahmen ist viel zu groß für den Triumph Motor da passt keine Geometrie.
Und der Rest ist nur Bling Bling.
Der Rahmen ist viel zu groß für den Triumph Motor da passt keine Geometrie.
Und der Rest ist nur Bling Bling.