forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Anhänger "verlängern"

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Beiträge: 888
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke
Wohnort: 85088

Re: Anhänger "verlängern"

Beitrag von jhnnsphlpp » 12. Jun 2019

Moin,
so sieht der Anhänger übrigens beladen aus mit einem richtigen Motorrad. Ich habe damit nun 1.000km zurückgelegt und bin sehr zufrieden. Stützlast liegt bei genau 42kg. Die Fuhre hat gehalten und lag super auf der Straße.
IMG_1480.jpeg
IMG_1482.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

Benutzeravatar
HeikoW
Beiträge: 728
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: CX500C, CBR1000RR, CBR900RR
Wohnort: 63110

Re: Anhänger "verlängern"

Beitrag von HeikoW » 12. Jun 2019

Top gelöst!

Aber die Lackierung ist gefährlich! vielleicht findest du sie nicht mehr im Kiesbett :lachen1:

Spaß beseite... wünsch dir viel Spaß mit dem Bike!

Tante Edit: Ups, hab eben erst gelesen, dass es dich wirklich hin gehauen hat. Aber, das ist nicht unnormal auf der Rennstrecke. Hab auch schon das Eine oder Andere Mal auf der Nase gelegen. Bis auf Kapselrisse und n gebrochenes Handgelenk ist auch noch nix schlimmes passiert. Passt schon!

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 1799
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500 "McSlurry"
78er CY 50
79er F 700
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Anhänger "verlängern"

Beitrag von Alrik » 20. Jun 2019

jhnnsphlpp hat geschrieben:
12. Jun 2019
Stützlast liegt bei genau 42kg.
So wenig? Hätte ich nicht gedacht. Aber wenn's so ist, dann ist doch alles gut. :)
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Troubadix
Beiträge: 2668
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Anhänger "verlängern"

Beitrag von Troubadix » 20. Jun 2019

Alrik hat geschrieben:
20. Jun 2019
jhnnsphlpp hat geschrieben:
12. Jun 2019
Stützlast liegt bei genau 42kg.
So wenig? Hätte ich nicht gedacht. Aber wenn's so ist, dann ist doch alles gut. :)
Wenn ich nicht irre hatte das Bike Rennfertig 135Kg, das dürfte seinen Teil dazu beigetragen haben...



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 1799
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500 "McSlurry"
78er CY 50
79er F 700
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Anhänger "verlängern"

Beitrag von Alrik » 20. Jun 2019

Ein "echtes" Motorrad darf man halt nicht draufstellen. :)
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows