forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Erstes Cafe-Projekt in Planung

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
7oruk
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2018
Motorrad:: Bisher nur Kawasaki ZX6R 636C

Erstes Cafe-Projekt in Planung

Beitrag von 7oruk »

Moin Leute.

Wie schon in meiner Vorstellung beschrieben, fahre ich dieses Jahr leider nur sehr wenig Motorrad. In Lederkombi ist es einfach zu warm und die Kevlarjeans mit Jacke fühlt sich einfach nicht richtig an. Sieht außerdem auch kacke aus :D
Da ich bedingt meines Umzuges nun den nötigen Platz habe, konnte ich mir eine Werkstatt einrichten um nicht immer sämtliches Werkzeug von A nach B tragen zu müssen um dann fest zu stellen, dass es doch die falsche Kiste war.

Neben meiner ZX6R ist nun noch viel Platz der mit einem neuen Bike gefüllt werden möchte.
Da ich etwas suche um mal entspannter als in Supersportposition fahren zu können, fiel meine wahl auf ein Caferacer-Projekt.
(ich weiß dass ich damit diesen Sommer wohl eh nicht mehr fertig werde)

kommen wir mal zum Bike.
Nach ein wenig suchen geeigneter Zweiräder und darauf fertige Projekte fiel meine Wahl auch bedingt des Regionalen angebotes auf folgenden Stuhl.

Honda CB 400 N
2. Hand
Leider 80tkm :respekt:
BJ 1980
43PS-Nocke verbaut
TÜV bei verkauf Neu
---
Tank Rostfrei, Reifen sollten in Zukunft mal neu, Gabelwartung 09/17, Rückdämpfer neu 06/18, Tanklackierung 06/18

Dazu einiges an Zubehör und auch schon Teile für den Umbau wie Düsensatz für Vergaser, Fehling Stummellenker, offene Luftfilter.

699Teuros VB



Könnte dies ein solides Umbauobjekt werden?
Ich habe Zeit, heißt das Bike muss nicht bis deadline xy fertig sein, wodurch auch ggf aufwendigere arbeiten kein Problem sei sollten.


In dem Sinne erstmal liebe Grüße
Patrick :prost:

Benutzeravatar
NyFAZ
Beiträge: 288
Registriert: 2. Nov 2016
Motorrad::  
BMW R80
KTM LC400 Mil
Wohnort: Braunschweig

Re: Erstes Cafe-Projekt in Planung

Beitrag von NyFAZ »

Schon gekauft oder in Planung?
Ansonsten steht hier noch eine CX500 zum fertigstellen im regionalen Einzugsgebiet. Anschauen und Kaffee kostenlos.

LG Roland

7oruk
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2018
Motorrad:: Bisher nur Kawasaki ZX6R 636C

Re: Erstes Cafe-Projekt in Planung

Beitrag von 7oruk »

Noch nichts gekauft. Aktuell erstmal nur Planung. Danke das ist nett, aber ich denke ich würde doch gerne von Anfang an bauen.

Aber haste die Interessehalber irgendwo online? :D

LG Patrick

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik