forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schrauberplatz in Stuttgart Weilimdorf (70499)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
TRS63
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2015
Motorrad:: Honda XR 640, Aprilia Tuono,..

Schrauberplatz in Stuttgart Weilimdorf (70499)

Beitrag von TRS63 »

Hallo,

Ich habe gesucht, aber kein anderes Platz gefunden, das besser geeignet wäre. Bitte mein Post verschieben, wenn es ihr Falsch liegt! :wink:

Ich habe in meiner Scheune ein "Schrauberplatz" für Motorräder/Vespa etc.. zu vermieten (Kein Zugang mit Auto)

Infos:

-Platz ist ca. 3,7*7m groß, 4,2m hoch. Steinboden.

-Ist in einer alten Scheune, die Denkmalgeschützt ist. Kein Wasser vorhanden (eventuell in der Zukunft, hängt von Amt ab :roll: ), aber Licht (komplett neu Installation, sehr hell !) und Strom (230V+Starkstrom) vorhanden. Kein Flex/Schweißarbeit erwünscht, da Struktur aus Holz.

-Zugang 24/7, aber steht in einem "Wohngebiet", also kein Lärm am Sonntag/Abend Spät. Ubahn Verbindung ca. 5 min Laufzeit.

und das wichtigste, ich suche jemand, der absolut zuverlässig ist (deswegen noch keine Anzeige auf Ebay kleinanzeigen..), da meine ganze Oldtimer und Werkzeuge da sind ( wir werden dann nur zu zweit da sein, niemand anders kriegt die Schlüssel!).

Preislich: 200€/Monat inkl. Strom.

Bei Interesse, bitte einfach ein PN schicken dann verpasse ich keine Nachricht! :)

Grüße

Antoine

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik