forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neue Modelle 2019

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
rayman3d
Beiträge: 395
Registriert: 30. Jan 2017
Motorrad:: Honda CX 500 C (PC01) '81
Harley Davidson FXBB '20
Wohnort: Berlin

Re: Neue Modelle 2019

Beitrag von rayman3d »

@Saffenbuckel auf die warte ich auch schon ewig. Der Marktstart wurde da paar mal verschoben/ lange nicht benannt.
Die würde ich mir auch gern mal in natura anschauen.

Die Katana trifft nicht meinen Geschmack.

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Neue Modelle 2019

Beitrag von hellacooper »

Auf die Fantic hatte ich auch schon mal ein Auge geworfen - in den Zeitschriften... Wie schon gesagt: bislang noch nix von zu sehen.
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Beiträge: 1035
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke
Wohnort: 85088

Re: Neue Modelle 2019

Beitrag von jhnnsphlpp »

Moin, in der nachfolgenden Anzeige steht dass die Fantic ab November 18 lieferbar sein wird.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... dd5397f52f
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Neue Modelle 2019

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
auch Mash geht mit dem Hubraum hoch:
https://www.motorradonline.de/motorraed ... 34378.html
Hoffentlich lässt sich der jetzt auf EURO 4 getrimmte Honda-Motor später auch auf EURO 5 heben. Zum Trotz für all die, lt. denen es nicht ohne Wasserkühlung und aufwendigste Elektronik geht ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: Neue Modelle 2019

Beitrag von Dacapo »

Die Mash gefällt mir schon recht gut!

Könnte ich mir gut vorstellen. [emoji7]


Gruß
Jens
Beste Grüße
Dacapo

ThomasW
Beiträge: 127
Registriert: 10. Mai 2018
Motorrad:: Kawasaki Ninja '95
Yamaha XJR1300 '99
Ducati Diavel '11

Re: Neue Modelle 2019

Beitrag von ThomasW »

Die Mash sieht cool aus.
Der Katana hätte ein runder Scheinwerfer besser verstanden. Das viereckige Ding sieht so 80er aus. Das muss heute nicht mehr schon. Ansonsten finde ich sie gingen zu wuchtig. Schade.

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Neue Modelle 2019

Beitrag von paulschwarz »

... es muss halt alles innovativ sein, ist ja schließlich für 2019

wenn´s noch mal sein sollte, für mich die schönste Gebrauchte am Markt https://www.classic-superbikes.com/suzu ... atana.html

und sorry, die Metisse KTM ist jetzt meine :mrgreen:
Paul
Bild

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Neue Modelle 2019

Beitrag von Speed »

Tobi93 hat geschrieben: 11. Okt 2018...die zwei neuen Enfields 650er
In der aktuellen Motorrad News ist ein schöner Bericht über die beiden Enfield's :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug