forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Projekt: VW T5 Multisporter (der Renntransporter)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Projekt: VW T5 Multisporter (der Renntransporter)

Beitrag von Speed »

theTon~ hat geschrieben: 5. Nov 2018 Bist Du wahnsinnig?! :grinsen1:
😂😂😂
Scheinbar werden die 👀 doch schlechter :unbekannt:

Aber schau dir das Bild nochmal auf dem Smartphone an. :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Projekt: VW T5 Multisporter (der Renntransporter)

Beitrag von theTon~ »

IoMTT hat geschrieben: 5. Nov 2018Soviel ich weiß, hat der Sprinter (Bj. 2005) schon ab Werk einen Zuheizer drin, der nur durch eine Programmiereinheit zu einer Standheizung modifiziert wird!
Vielleicht ist ähnliches bei Dir auch der Fall!?
Nee, aktuell ist nichts verbaut. Bekommen soll er halt die Luft-Standheizung.

beast666 hat geschrieben: 5. Nov 2018Kann in Kombination noch ne Markise empfehlen!
Danke Heiko, aber erstmal nicht. Die Zelte tun ihren Dienst an Veranstaltungen ja ganz gut und ich möchte nicht immer außen die Markise dran lassen. Und es soll ja kein Camper werden.

Speed hat geschrieben: 5. Nov 2018 Aber schau dir das Bild nochmal auf dem Smartphone an. :wink:
Ich weiß gar nicht, ob ich das will... :versteck:

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Projekt: VW T5 Multisporter (der Renntransporter)

Beitrag von hellacooper »

Speed hat geschrieben: 5. Nov 2018 "Was ein geiler Macker, schwarzer Tanga, Stiefel und Helm. Aber gute Schultern hat er."
:lachen1: :lachen1: :lachen1:

Genau das habe ich gestern auch sofort gedacht. :shock: Die fleischfarbene Rennkombi ist schon geil! :grinsen1:

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3449
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Projekt: VW T5 Multisporter (der Renntransporter)

Beitrag von didi69 »

geile Karre.,.. .daumen-h1:

und Glückwunsch an Hauke!!! :rockout:

ich vermute allerdings das die Dämmung nicht gegen die Kälte gedacht ist.. unser Hausmeister will einfach nur in Ruhe furzen... so wie sich das gehört wenn man en paar Bierchen gescheppert hat auf nem Treffen... :prost:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Projekt: VW T5 Multisporter (der Renntransporter)

Beitrag von Jupp100 »

Hi René,
Glückwunsch zum T5. .daumen-h1:
Der VR 46 - Aufkleber gefällt meiner
Liebsten natürlich ganz besonders.
Wenn man das Lederkombi-Bild
einmal mit Speed/Andreas Augen
gesehen hat, geht es einem nicht
mehr aus dem Kopf. :banghead:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19045
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Projekt: VW T5 Multisporter (der Renntransporter)

Beitrag von f104wart »

Ist der km-Stand echt oder hast Du ne Null vergessen?

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 427
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987
Wohnort: Essen / FFM

Re: Projekt: VW T5 Multisporter (der Renntransporter)

Beitrag von grizzly »

schönet Dingen! gefällt mir super...ich bin auch schon die ganz Zeit am hin und her überlegen wegen nem Bulli...vor allem da meine Freundin mir in den Ohren hängt damit zu Campen in Frankreich und wenn man mal Kinder hat und verheiratet ist etc.. . :P :D

Was soll ich tun??? :D

Grüße,
der schon fast schwangere Grizzly
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Projekt: VW T5 Multisporter (der Renntransporter)

Beitrag von Jupp100 »

grizzly hat geschrieben: 5. Nov 2018 Was soll ich tun??? :D
FLIEHEN! :bike1:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Ranger

Re: Projekt: VW T5 Multisporter (der Renntransporter)

Beitrag von Ranger »

Warum eigentlich kein L2 + H2 Sprinter ? Ist hoch und hat Platz ...... warum immer gebückt sein ?
Dazu Benziner und Gastank, tanken für 60 Cent ..... warum mögen alle den VW Bus ?? Das hat sich mir nie ganz werschlossen. Nicht das es mich stört, aber ich versteh es nicht.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Projekt: VW T5 Multisporter (der Renntransporter)

Beitrag von theTon~ »

f104wart hat geschrieben: 5. Nov 2018Ist der km-Stand echt oder hast Du ne Null vergessen?
Nee nee, ganz genau sogar nur 13948 km von der Stadtsparkasse Düsseldorf. Ich würde zwar eine Bank nicht unbedingt als seriös bezeichnen, aber in diesem Zusammenhang schon. :grin: :grin:
Ranger hat geschrieben: 6. Nov 2018 Warum eigentlich kein L2 + H2 Sprinter ? Ist hoch und hat Platz ...... warum immer gebückt sein ?
Dazu Benziner und Gastank, tanken für 60 Cent ..... warum mögen alle den VW Bus ?? Das hat sich mir nie ganz werschlossen. Nicht das es mich stört, aber ich versteh es nicht.
Weil ich schon immer Bulli gefahren bin und sie liebe. Erst T2, dann zusätzlich T4. Jetzt halt der T5. Ein Sprinter ist mir zu sehr Nutzfahrzeug, gerade auch in lang und hoch, auch wenn es nur die Zwischenstufen sind. Der T5 fährt sich wie ein PKW, man kommt hier in jedes Parkhaus und auch auf engen Parkplätzen ist er handlich genug. Ich fahre den ja auch gerne im Alltag.

Ansonsten @all, vielen Dank. Ich werde weiter berichten.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug