forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 443
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, XT 250
Wohnort: bei Regensburg

Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Beitrag von pablo99 »

servus

da sich mein keller mit vielen left-over teilen meiner jahrelangen basteleien füllt, habe ich beschlossen damit etwas sinnvolles anzustellen.
aus den teilen werde ich bikes baun, die als benefiz-objekt zu gunsten der stiftung https://www.care-for-rare.org/de verlost werden.

hierzu habe ich eine blog-seite ins leben gerufen auf der ich die aufbauten und details der verlosung publiziere.
https://rareforcare.blog/

der findige leser bemerkt das wortspiel des seitennames....

bitte habt verständnis, dass ich den aufbau nicht exklusiv in diesem forum beschreibe. ich möchte mit meinem blog in die breite öffentlichkeit gehen um möglichst viel interesse zu wecken.

sollte ich mit diesem post gegen forums-regeln verstossen (weil nach extern verlinkt), bitte ich um nachsicht. des guten zweckes willen.
gerne könnt ihr den post in eine andere kategorie verschieben.
bitte beteiligt euch an meinem blog mit rat und tat.
selbstverständlich auch zur weiterleitung.

rock on!
pablo99

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Beitrag von Tomster »

Gute Sache, Hans.
Ich bin gespannt.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Stefano
Beiträge: 408
Registriert: 15. Aug 2013
Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30
Wohnort: LA

Re: Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Beitrag von Stefano »

Dran bleiben 👍

Fredi
Beiträge: 187
Registriert: 17. Sep 2013
Motorrad:: TR1
TRX

Re: Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Beitrag von Fredi »

Ich bin gespannt, was da passiert

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Beitrag von dirk139 »

Tolle Sache!!! .daumen-h1:
Vielleicht postest du hier kurze Info's wenn eine Verlosung läuft, denn ich zb. habe nicht immer die Zeit und Musse durchs Netz zu surfen :unbekannt:

Ich bleibe dran!
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 443
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, XT 250
Wohnort: bei Regensburg

Re: Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Beitrag von pablo99 »

servus.

ich habe bereits über 2000 seitenaufrufe. das freut mich sehr.
alle news werde ich ausschliesslich im blog posten. das macht es für mich einfacher.

damit ihr nicht immer "durchs netz surfen" müsst, registriert euch bitte per mail im blog. dann bekommt ihr immer mit was sich auf meiner seite grad tut. effektiver gehts kaum.

besten gruss und bald gehts weiter mit news... seit gespannt.
pablo99

Benutzeravatar
DXZwo
Beiträge: 156
Registriert: 22. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
BMW R NineT
KTM SX 250

Re: Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Beitrag von DXZwo »

Super Sache! .daumen-h1: Finde ich spannend und werde ich gerne unterstützen.
Gruß,

DXZwo

Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 443
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, XT 250
Wohnort: bei Regensburg

Re: Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Beitrag von pablo99 »

servus männers,

die meisten aufrufe meiner blog-seite kommen aus diesem forum.
saustark!
macht weiter so

pablo99

Stefano
Beiträge: 408
Registriert: 15. Aug 2013
Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30
Wohnort: LA

Re: Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Beitrag von Stefano »

Morini Racer!

Therthe
Beiträge: 20
Registriert: 20. Jul 2018
Motorrad:: YAMAHA

Re: Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Beitrag von Therthe »

das ist kaum effektiv. :)

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug