forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS 550 M Katana

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Svaro
Beiträge: 23
Registriert: 16. Aug 2018
Motorrad:: Honda CM 185 T Low Budget Cafe Racer

Re: Suzuki» GS 550 M Katana

Beitrag von Svaro »

traumhaft schönes Bike. Es gibt Motorräder die darf man einfach nciht umbauen... Diese Katana gehört eindeutig dazu.

Benutzeravatar
onkelheri
Beiträge: 1948
Registriert: 28. Feb 2013
Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Wohnort: 56865 Blankenrath/Zell/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GS 550 M Katana

Beitrag von onkelheri »

Wenn dieses Moped zu irgendwas „umgegfickt“ wird, hat das nix mit handwerklichem Können zu tun... da wäre der Schaltfehler sicher nicht am Moped zu suchen ...

Trauriger Gruß

heri
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!

Benutzeravatar
fuerdieenkel
Beiträge: 293
Registriert: 8. Aug 2016
Motorrad:: Ossa, Bultaco, Laverda 750SF
Wohnort: Oberfranken

Re: Suzuki» GS 550 M Katana

Beitrag von fuerdieenkel »

f104wart hat geschrieben: 4. Dez 2018 Für die, denen etwas der Zusammenhang fehlt:

Die bis hierhin geschriebenen Beiträge wurden aus diesem Umbauthread abgetrennt und hierhin verschoben.

Es war wohl keine böse Absicht von Karsten, aber eineinhalb Seiten Threadpiraterie waren mir dann doch zu viel.



Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Katana in diesem traumhaften Zustand. :prost:
...danke.
Das war dem Themenersteller gegenüber in der Tat unfair.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass manche Dinge gut sind, so wie sie ursprünglich waren.
beste Grüße

Karsten

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3028
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Suzuki» GS 550 M Katana

Beitrag von Mopedjupp »

Gott sei Dank!!
Dann ist ja alles gut Karsten,Suzi gerettet :clap:

Gruß
Reinhold
Reit' den Stier!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics