forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wer würde sein dreckiges Moped in fremde Hände geben?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19031
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Wer würde sein dreckiges Moped in fremde Hände geben?

Beitrag von f104wart »

Mopedjupp hat geschrieben: 21. Dez 2018...erst wenn ich weiß wie jemand arbeitet und ob er Qualität abliefert.
Ein gut gestalteter Flyer mit guten und aussagefähigen Fotos ist ein preiswertes und sehr gut geeignetes Mittel, den potentiellen Kunden einen ersten Eindruck zu vermitteln. :wink:

Und wenn dann noch das Ambiente in der Werkstatt oder Garage stimmt und das eine oder andere Anschauungsobjekt den mit dem Flyer erzeugten Eindruck bestätigt, ist die Hälfte der Miete schon bezahlt. Den Rest bringt die gelieferte Arbeit.

...Live your dream, don´t dream your life! :prost:

Benutzeravatar
jpggl
Beiträge: 253
Registriert: 9. Nov 2014
Motorrad:: Ducati, 2 x Honda, Harley

Re: Wer würde sein dreckiges Moped in fremde Hände geben?

Beitrag von jpggl »

Morgen, ich wär' Stammkunde, da ich in meiner Freizeit lieber fahre als putze. Wenn's ordentlich gemacht wird, würde ich auch gerne tiefer in die Tasche greifen.

Gruß, Tom.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug