forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuheiten 2019

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Neuheiten 2019

Beitrag von Speed »

Ein wirklich geiles Motorrad! Laut MV kurz vor der Serienreife.



https://goo.gl/images/aggB7X

Ist zwar ein modernes Motorrad, wirkt aber auch irgendwie retro, liegt vielleicht auch nur an dem Frontscheinwerfer/ Rücklicht. Oder am Lederriemen am Tank.

Mir gefällt die Agusta 🤗. Auch so eine Auspuffanlage gab's lange nicht mehr (1 Endschalldämpfer links, 2 rechts).
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Neuheiten 2019

Beitrag von Speed »

Wieder da:

https://www.1000ps.de/modellnews-300503 ... -w800-2019

Für mich persönlich aber nur mit einem anderen Lacksatz. Ist natürlich alles Geschmackssache.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Neuheiten 2019

Beitrag von f104wart »

Die MV sieht aus, als wäre die Verkleidung beim Bremsen runter gefallen. :roll:

...Was da dran schön oder retro sein soll, weiß ich nicht. :dontknow:


Das Heck und die Verkleidung als Halbschale, dann sähe die Sache schon anders aus. :wink:

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Neuheiten 2019

Beitrag von Speed »

f104wart hat geschrieben: 23. Dez 2018 Das Heck und die Verkleidung als Halbschale, dann sähe die Sache schon anders aus. :wink:
🤔🤔🤔

Den weißen Teil der Verkleidung weg, Bugspoiler weg, aber am Design der dann übrig gebliebenen Halbschale nichts ändern 🤔?

🤗🤗🤗 Du hast recht, daß wäre dann richtig geil.

So ganz grob in die Richtung:
https://goo.gl/images/HfKVqk
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!


Online
Raureif
Beiträge: 293
Registriert: 7. Mär 2018
Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290

Re: Neuheiten 2019

Beitrag von Raureif »

Den weißen Teil der Verkleidung weg, Bugspoiler weg, aber am Design der dann übrig gebliebenen Halbschale nichts ändern ?

Du hast recht, daß wäre dann richtig geil.
Oder einfach die Standard-Variante kaufen, die sieht nämlich immer noch super Top aus, ohne dass man irgendwas dran machen muss.

Für mich die Neuheit des Jahres 2019: Royal Enfield 650. (Naja, man kann auch sagen 2018 aber gesehen habe ich dieses Jahr noch keine.)

Gruß

Raureif
Zuletzt geändert von f104wart am 24. Dez 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert. Das habe nicht ich geschrieben, sondern speed :-)

Benutzeravatar
Konski
Beiträge: 1065
Registriert: 22. Aug 2017
Motorrad:: Cagiva Elefant**
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Suzuki RG 500
Wohnort: 21762 Otterndorf

Re: Neuheiten 2019

Beitrag von Konski »

Speedy, ich bin mit dir. Total scharf das Teil, die Italiener haben es einfach drauf. Very nice auch die Räder und die Tüten selbstredend.
K.

Benutzeravatar
IoMTT
Beiträge: 458
Registriert: 3. Jan 2016
Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Wohnort: Bremen

Re: Neuheiten 2019

Beitrag von IoMTT »

Scharf ist auch mal wieder der Preis: um 25K€... :!:

Die Interpretation gefällt mir aber auch sehr.
Ist ebent wie alles eine Geschmacksfrage und wie sie live aussieht, nochmal einen ganz andere Nummer. :wink:
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Neuheiten 2019

Beitrag von Speed »

IoMTT hat geschrieben: 24. Dez 2018 und wie sie live aussieht, nochmal einen ganz andere Nummer. :wink:
Und klingt 😋😋😋😋😋.

Die Italiener haben es klangtechnisch eben drauf und interpretieren die Euro 4/ 5/ 6/ 7 Geräuschgrenzwerte irgendwie sportlicher als andere Hersteller. Eine serienmäßige Aprilia Tuono/ RSV 1000 R dürfte in der heutigen Zeit schon manchem klangtechnisch nicht mehr als sozialverträglich erscheinen.😂😂😂😂
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Neuheiten 2019

Beitrag von Speed »

Es kommt immer alles irgendwie wieder:



Aus bestimmten Perspektiven betrachtet, warum eigentlich nicht.

Das trifft aber auf alle Bereiche des Lebens zu.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics