forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

neue /5 Modelle von BMW

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Bambi
Beiträge: 5481
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: neue /5 Modelle von BMW

Beitrag von Bambi » 17. Jul 2019

Hallo Mr. Airbrush,
wenn man - so wie ich - weiß wo der Kurt sein Geld verdient weiß man, daß der weiß wovon er spricht ... :wink: Zumindest in diesem Fall!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

mrairbrush
Beiträge: 544
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Niedereschach
Kontaktdaten:

Re: neue /5 Modelle von BMW

Beitrag von mrairbrush » 17. Jul 2019

Mag ja sein das einige aus Stahl sind, der war jedoch definitiv aus Alu. Denn auch ich weiß womit ich mein Geld verdiene. :-)

Bambi
Beiträge: 5481
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: neue /5 Modelle von BMW

Beitrag von Bambi » 17. Jul 2019

Das habe ich nicht angezweifelt! Aber Kurt kennt sie eben alle ...
Zwinkernde Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 694
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: neue /5 Modelle von BMW

Beitrag von LastMohawk » 17. Jul 2019

Denn Kurt verkauft Tankdeckel und ist mit jedem Tank auf Du und Du :lachen1:

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.lastmohawk.de

mrairbrush
Beiträge: 544
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Niedereschach
Kontaktdaten:

Re: neue /5 Modelle von BMW

Beitrag von mrairbrush » 17. Jul 2019

Fein dann weiß ich ja woher ich einen Tankdeckel bekomme wenn ich mal einen brauche. :-)

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 15872
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: neue /5 Modelle von BMW

Beitrag von f104wart » 17. Jul 2019

Tomster hat geschrieben:
11. Jul 2019
Die V2 Hardcore-Puristen und Originalheimer werden natürlich aufschreien.
Ich find die auch gelungen.
Gefällt mir auch, auch wenn nur wenig an die /5 erinnert. Der Eindruck wurde wohl eher dadurch suggeriert, dass auf dem Foto gleichzeitig eine /5 zu sehen ist. Und zwar nur der Teil, den man auch an der nine T zu sehen glaubt. :wink:

takeabow
Beiträge: 186
Registriert: 28. Nov 2016
Motorrad:: Honda CB 750f
Wohnort: Olpe / Köln

Re: neue /5 Modelle von BMW

Beitrag von takeabow » 17. Jul 2019

ich verstehs nicht.... ich versteh es einfach nicht. :wow:
und irgendwer wird trotzdem die dafür aufgerufenen 15 Scheine hinlegen. :banghead: :stupid:
Umbau-Projekt: CB 750F RC04

Moppedmessi
Beiträge: 1376
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: neue /5 Modelle von BMW

Beitrag von Moppedmessi » 17. Jul 2019

Wenn schon ein Einspurauto dann direkt das Original.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows