forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kennt jemand dieses Motorrad

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
AceofSpades
Beiträge: 314
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Kennt jemand dieses Motorrad

Beitrag von AceofSpades » 14. Aug 2019

Gute Idee, habe ich mal angeschrieben...

Bambi
Beiträge: 5481
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Kennt jemand dieses Motorrad

Beitrag von Bambi » 14. Aug 2019

Hallo zusammen,
hatte vorgestern und gestern ein nettes Gespräch mit jemandem der eine TNT-Schwinge in ein anderes Moped einbaut. Und dachte mir dabei: 'Was wohl forschengereuths Big mit dieser Schwinge macht?'. Und prompt meldet der sich hier auch mal wieder ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
LucaGregory
Beiträge: 506
Registriert: 24. Jun 2015
Motorrad:: Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand dieses Motorrad

Beitrag von LucaGregory » 14. Aug 2019

Hallo Mike,

ich habe die Behälter an meiner SRX verbaut. Alle drei sind dicht. Kann ich nur empfehlen.

Bild

Bild

Bild

Gruß Oliver
„Ein jeder ist ein Ehrenmann, solang er nicht bescheißen kann!“

Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE

AceofSpades
Beiträge: 314
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Kennt jemand dieses Motorrad

Beitrag von AceofSpades » 16. Aug 2019

AceofSpades hat geschrieben:
14. Aug 2019
Gute Idee, habe ich mal angeschrieben...
Leider keine Antwort vom Magazin, schade...

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows