forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motorrad und Leidenschaft...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19061
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Motorrad und Leidenschaft...

Beitrag von f104wart »

So lautet der Untertitel der FUEL, einer Zeitschrift, die sich sich nicht nur mit dem Thema Customizing, Motorrad und Leidenschaft auseinander setzt, sondern auch die Menschen beschreibt, die sich dahinter verbergen.

Den Menschen, der in der aktuellen Ausgabe "DREI / 2019" vorgestellt wird, den kennt Ihr alle.

Toller Bericht, tolle Schreibe, absolut lesenswert! .daumen-h1: :clap:

Schaut doch einfach mal rein, wenn Ihr wieder an der Tanke seid.

Mein Tipp: Fangt von hinten an zu blättern...

Aber das, was Ihr dann als erstes seht, ist nicht der eigentliche Bericht.
Der beginnt ein paar Seiten weiter vorne auf Seite 134. :wink:

Benutzeravatar
Arnold
Beiträge: 90
Registriert: 7. Okt 2015
Motorrad:: Ducati 750 SS, Bj. 94
Triumph Speed Triple 750, Bj. 96
Suzuki GSXR 750, Bj. 89

Re: Motorrad und Leidenschaft...

Beitrag von Arnold »

Der Bericht ist echt super und unbedingt lesenswert.
Ich hatte dazu am 24.07. mit einem eigenen Beitrag auch schon mal was zu geschrieben.
Die Fuel hatte zuletzt einige interessante Themen zu bieten.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19061
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Motorrad und Leidenschaft...

Beitrag von f104wart »

...Ich hab gerade mal das Editorial gelesen.

Zitat: "Und wir waren am Ammersee bei einem Ex-Cusomizer, der jetzt coole Kaffeemaschinen fertigt." Zitatende


Man hätte auch schreiben können "...wir waren am Ammersee und wir waren im Ammerland. Und dort haben wir einen tollkühnen Motorradfahrer besucht" :grinsen1:


...Hier gibt es eine Leseprobe. Schaut mal ins Inhaltsverzeichnis. :wink:

martin58
Beiträge: 966
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki dr 750 & 800, XT500, XT550, SR500, Honda Transalp PD06
Wohnort: mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Motorrad und Leidenschaft...

Beitrag von martin58 »

vielen dank für den hinweis. die "fül" habe ich eigentlich nicht mehr auf dem radar, weil die mir deutlich zu lifestylig unterwegs ist. aber auf die artikel der aktuellen ausgabe bin ich schwer neugierig.

Benutzeravatar
ankavik
Beiträge: 392
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983
Wohnort: Hüttisheim

Re: Motorrad und Leidenschaft...

Beitrag von ankavik »

Hab sie mir am Wochenende gekauft und lese mich gerade durch alle Artikel.
Mit den Artikeln auf den letzten Seiten hab ich auch angefangen. Kann nur sagen: passt! .daumen-h1:
Und meinen :respekt: für unseren Chefe! :clap:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik