forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1693
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Z1000 MotoItalia / KTM 990 SMT
Wohnort: Coesfeld

WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von AsphaltDarling » 9. Okt 2019

Moin Leute, Freunde und Saufkumpanen,

heute komme ich mit einer ganz besonderen Bitte auf euch zu.
Ich habe unlängst beim „Custom-Aces“ Designwettbewerb von
Triumph teilgenommen und habe es nun bis ins Finale geschafft.

Ab sofort können die 6 besten Bikes unter folgendem Link gevotet werden,
wobei ich es wirklich zu schätzen wüsste wenn ihr die „HANG LOOSE“ bevorzugt behandeln würdet!!! 😉

https://www.triumph-custom-aces.de/de

ICH BRAUCHE JEDE STIMME! DENN ICH WILL DAS BIKE UNBEDINGT BAUEN!







Infos zu meinem Entwurf „HANG LOOSE“:

In den frühen 60ern erreichte die Surf-Szene in Kalifornien ihren Höhepunkt. Qualifizierte Glasfaser-Konstrukteure standen bei aufstrebenden Surfbrettlabels hoch im Kurs. Einer dieser Konstrukteure namens Tracy Nelson erkannte bereits zu dieser Zeit, die vielseitigen Möglichkeiten des Materials - auch im Bau von Motorrad Teilen. In der Folge gründete Nelson eine Firma Namens „Tracy´s Fiberglas Works“, die sich in den kommenden Jahren sehr erfolgreich entwickelte. Immer an Tracy´s Seite war über den gesamten Zeitraum eines meiner größten Vorbilder: Mr. Jim Phillips. Als Art Director war er maßgeblich für Shape und Design der Tracy Body´s verantwortlich. Und auch danach setzte Philipps als Chef Designer von Santa Cruz Skateboards wegweisende Akzente und wurde mit seinen Kreationen weltberühmt.

Ich wollte schon immer einen Tracy Umbau für mich selbst haben, leider ist es in Deutschland nicht zulässig einen solchen zu verbauen. Darum freut es mich umso mehr, dass es mir gelungen ist Jim Phillips himself für dieses Projekt zu begeistern! Jim schickte mir jeden Menge Infos und Designs, die mir helfen sollen, das Projekt umzusetzen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
..."wenn es das nicht ab kann dann darf es kein Motor werden"...

—> Mad Aces Founding Member <—
(Mutprobe reich ich nach)

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3566
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von blatho » 9. Okt 2019

Meine Stimme haste :clap:

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1693
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Z1000 MotoItalia / KTM 990 SMT
Wohnort: Coesfeld

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von AsphaltDarling » 9. Okt 2019

Danke!
..."wenn es das nicht ab kann dann darf es kein Motor werden"...

—> Mad Aces Founding Member <—
(Mutprobe reich ich nach)

Benutzeravatar
Konski
Beiträge: 631
Registriert: 22. Aug 2017
Motorrad:: Cagiva Elefant 650 und 750 Mono/Bifaro
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750 1fn ***
Yamaha FZR 1000

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von Konski » 9. Okt 2019

Ist eh die Geilste.

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 230
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von claus44 » 9. Okt 2019

:salute:

Benutzeravatar
Hups
Beiträge: 49
Registriert: 24. Apr 2015
Motorrad:: R80ST (Schek/Kingston), R100R (Kingston)

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von Hups » 9. Okt 2019

Stimmt!

AugsburgerCafe
Beiträge: 85
Registriert: 18. Jun 2018
Motorrad:: noch nur FZ6 Fazer

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von AugsburgerCafe » 9. Okt 2019

Da brauchts keine bevorzugte Behandlung und die auszuwählen :dontknow:

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1275
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von 1kickonly » 9. Okt 2019

gebongt!
LG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

guzzifan
Beiträge: 61
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: Moto Guzzi, LM2, 1981
BSA M20, Bj. 1939
Triumph T120, Bj. 2016

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von guzzifan » 9. Okt 2019

erledigt. ...und die Wahl war einfach!!

Stefan82
Beiträge: 156
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von Stefan82 » 9. Okt 2019

Klar, wir halten zusammen.
Ich hoffe dein Vorhaben klappt.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows