Seite 1 von 13

WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Verfasst: 9. Okt 2019
von AsphaltDarling
Moin Leute, Freunde und Saufkumpanen,

heute komme ich mit einer ganz besonderen Bitte auf euch zu.
Ich habe unlängst beim „Custom-Aces“ Designwettbewerb von
Triumph teilgenommen und habe es nun bis ins Finale geschafft.

Ab sofort können die 6 besten Bikes unter folgendem Link gevotet werden,
wobei ich es wirklich zu schätzen wüsste wenn ihr die „HANG LOOSE“ bevorzugt behandeln würdet!!! 😉

https://www.triumph-custom-aces.de/de

ICH BRAUCHE JEDE STIMME! DENN ICH WILL DAS BIKE UNBEDINGT BAUEN!







Infos zu meinem Entwurf „HANG LOOSE“:

In den frühen 60ern erreichte die Surf-Szene in Kalifornien ihren Höhepunkt. Qualifizierte Glasfaser-Konstrukteure standen bei aufstrebenden Surfbrettlabels hoch im Kurs. Einer dieser Konstrukteure namens Tracy Nelson erkannte bereits zu dieser Zeit, die vielseitigen Möglichkeiten des Materials - auch im Bau von Motorrad Teilen. In der Folge gründete Nelson eine Firma Namens „Tracy´s Fiberglas Works“, die sich in den kommenden Jahren sehr erfolgreich entwickelte. Immer an Tracy´s Seite war über den gesamten Zeitraum eines meiner größten Vorbilder: Mr. Jim Phillips. Als Art Director war er maßgeblich für Shape und Design der Tracy Body´s verantwortlich. Und auch danach setzte Philipps als Chef Designer von Santa Cruz Skateboards wegweisende Akzente und wurde mit seinen Kreationen weltberühmt.

Ich wollte schon immer einen Tracy Umbau für mich selbst haben, leider ist es in Deutschland nicht zulässig einen solchen zu verbauen. Darum freut es mich umso mehr, dass es mir gelungen ist Jim Phillips himself für dieses Projekt zu begeistern! Jim schickte mir jeden Menge Infos und Designs, die mir helfen sollen, das Projekt umzusetzen!

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Verfasst: 9. Okt 2019
von blatho
Meine Stimme haste :clap:

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Verfasst: 9. Okt 2019
von AsphaltDarling
Danke!

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Verfasst: 9. Okt 2019
von Konski
Ist eh die Geilste.

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Verfasst: 9. Okt 2019
von claus44
:salute:

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Verfasst: 9. Okt 2019
von Hups
Stimmt!

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Verfasst: 9. Okt 2019
von AugsburgerCafe
Da brauchts keine bevorzugte Behandlung und die auszuwählen :dontknow:

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Verfasst: 9. Okt 2019
von 1kickonly
gebongt!
LG
Alex

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Verfasst: 9. Okt 2019
von guzzifan
erledigt. ...und die Wahl war einfach!!

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Verfasst: 9. Okt 2019
von Stefan82
Klar, wir halten zusammen.
Ich hoffe dein Vorhaben klappt.