forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bruchstrichfahrer?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1566
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Bruchstrichfahrer?

Beitrag von LastMohawk »

Servus,
Ich bin bekennender "Bruchstrich" Fahrer. Ich brauch das nimmer mit den kalten Händen und Füßen. Habs lange genug gemacht. Inzwischen reicht mir der Sommer.
Han noch andere schöne Hobbys. Dieses WE ist die Abschlusstour 2019 und wenn die Maiglöckchen oder Osterglocken blühen, dann denk ich mal drüber nach wieder Leder zu tragen. Und bisdahin geniesd ich die WE in der Garage beim beschrauben meines neuen Projektes.

Wünsche aber allen Winterfahrern ... obwohl ich kenn nur einen, den man so bezeichnen kann. Fen Dieter vom Stsmmi Rheinland. Der hat nur Moped.
Viel Spass im Schnee und eine unfallftreie Zeit.

Gruß
Der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2082
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Bruchstrichfahrer?

Beitrag von vanWeaver »

TortugaINC hat geschrieben: 18. Okt 2019 @vanWaever: den Reifen deiner TDM nach ist bei dir aber auch Schluss, wenn es anfängt lustig zu werden :wink:
Aber nur hinten:
DSCF5180.JPG

:prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5542
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Bruchstrichfahrer?

Beitrag von TortugaINC »

Hey, das hast du falsch verstanden!
Ich meinte damit, dass du mit den Reifen mangels Stollen im Winter nicht durch den Schnee fahren kannst :prost: Aber gut abgefangener Reifen :rockout:
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Nescafe
Beiträge: 124
Registriert: 10. Okt 2019
Motorrad:: ......
EMW R35/3+Stoye Sport TS ('53+'61)
Honda CBR 1100XX . ('99)
Honda Transalp 650
Kawa ER5
YAMAHA FJ1100 . ('84)
Wohnort: Zarpen

Re: Bruchstrichfahrer?

Beitrag von Nescafe »

Moin,
bei mir sind alle Bikes ganzjährig zugelassen, ohne Bruchstrich. Da gibt es viel zu viele schöne Tage im Herbst, Winter und Frühjahr.
Gruß
Jan

"Rechts ist Gas :oldtimer: "

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug