forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Meine RareForCare Weihnachtsaktion

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Mechaniker
Beiträge: 580
Registriert: 3. Jun 2017
Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980

Re: Meine RareForCare Weihnachtsaktion

Beitrag von Mechaniker »

Bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte dir nichts falsches unterstellen. Ganz im Gegenteil, ich finde das eine super Sache von dir!
Ich bin halt nur vorsichtig in der Hinsicht...

Könnte ich dir auch einfach etwas mehr überweisen, dann aber mit Käuferschicht?
Sind Lauf Google nur ein paar % und ich würde dann eine glatte Summe draus machen.
Davon werden 1,9 Prozent und 35 Cent abgezogen. Bei einem Betrag von 10 Euro fallen 19 Cent plus 35 Cent, also insgesamt 54 Cent an Paypal-Gebühren an, bei einem Verkaufswert von 100 Euro sind es insgesamt 2,25 Euro. Käufer können den Paypal-Käuferschutz nutzen, Verkäufer den Paypal-Verkäuferschutz.

Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 443
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, XT 250
Wohnort: bei Regensburg

Re: Meine RareForCare Weihnachtsaktion

Beitrag von pablo99 »

servus mechaniker,

für mich ist das kein problem.
wir kennen uns nicht persönlich, drum hast du mein volles verständnis.
lass den käse mit den paypal-gebühren.
das geht einfach zu meinen lasten.

wenn du dich mit paypal-käuferschutz wohler fühlst, kannst du mir gern mit dieser option kohle schicken.

für gewöhnlich verkaufe ich jedoch nix mit paypal käuferschutz. es gibt genug spacken die den missbrauchen (nicht auf dich bezogen), von den gebühren mal abgesehen.
bei mir läuft alles nach treu und glaube.
ich denke das ist eine tugend die wir uns erhalten sollten.

du machst das schon.
danke jedenfalls für deine unterstützung.

vg
pablo

Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 443
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, XT 250
Wohnort: bei Regensburg

Re: Meine RareForCare Weihnachtsaktion

Beitrag von pablo99 »

hallo gemeinde,

die ersten 2 gutscheine sind übers forum verkauft.

so kann's weitergehen!

rock on.
pablo

Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 443
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, XT 250
Wohnort: bei Regensburg

Re: Meine RareForCare Weihnachtsaktion

Beitrag von pablo99 »

servus

ich möchte euch auf dem laufenden halten.
aktuell sind 5 !! gutscheine im forum verkauft worden. danke dafür!

d.h. ich hätte noch 10 stück für euch parad.

vg
pablo

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Meine RareForCare Weihnachtsaktion

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus Hans,
der Gutschein ist eingetroffen, vielen Dank !
Jetzt schon an Weihnachten denken und Gutscheine vom Bekleidungs- und Zubehördealer kommen immer gut an :mrgreen:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 443
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, XT 250
Wohnort: bei Regensburg

Re: Meine RareForCare Weihnachtsaktion

Beitrag von pablo99 »

servus

das forum hat krass zugeschlagen!
ich habe lediglich nur noch 2 gutscheine.

also sputen und ran ans werk, wenn interesse besteht

danke und grüsse
pablo

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik