forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hang Loose

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Dodo94
Beiträge: 15
Registriert: 2. Nov 2018
Motorrad:: Yamaha XJ600 51J, Baujahr 1990

Re: Hang Loose

Beitrag von Dodo94 »

Hatte am Samstag auch das Vergnügen in Friedrichshafen, Fotos werden dem Lacksatz echt nicht gerecht. Danke auch an Jan und Aris für das kurze Gespräch, hat mich gefreut euch kennen zu lernen! ;)

Viele Grüße
Paul

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Hang Loose

Beitrag von Tomster »

Auch diese Bild kann den echten Eindruck der Lackierung nur unzureichend wiedergeben, aber es läßt ahnen, wie schön die Lackierung geworden ist.
Das Bild wurde vor der offiziellen Vorstellung gemacht.
8C1696E5-E67C-4D85-A63D-C676007A3E86.jpeg
Bis dahin
Tom
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Hang Loose

Beitrag von Ratz »

Tip Top! .daumen-h1:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hang Loose

Beitrag von Bambi »

Hallo Aris, hallo zusammen,
mir gefällt's auch. Aber ich bin ja in den 70-ern mit ähnlichen Maschinen und Lackierungen groß geworden. Auch wenn ich selbst nie so etwas hatte.
Die Problemzone am Übergang vom Tank- zum Seiten-Cover ist in der Lackierung wirklich gut verschwunden, eben wie Du es vorausgesagt hast. Was mir nicht gefällt sind die Krümmer-Wickel und ich hoffe, Du hast von dem Ledersofa, das auf einigen Bildern im Hintergrund steht, ein Stück mitgenommen. Das Material würde sich als Sitzbezug bestimmt noch besser machen … das aktuelle empfinde ich persönlich ein wenig als Fremdkörper. Kann aber das 'Warum, weshalb, wieso' nicht in Worte fassen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Bucki
Beiträge: 152
Registriert: 28. Mär 2016
Motorrad:: MZ ES 150/1 Bj. 72, Simson S50 B1 Bj. 77, Yamaha XJ 550 Bj. 81, Yamaha XTZ 750 3LD Bj. 93
Wohnort: Mittelsachsen

Re: Hang Loose

Beitrag von Bucki »

Hammer geiles Gefährt! .daumen-h1: Mehr kann man dazu nicht sagen.

Grüße,
Bucki
- "Hast du Hammer, Zange und Draht, kommste bis nach Leningrad."

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 538
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hang Loose

Beitrag von Dampfer »

Ausführung und küntlerische Note: Perfekt! Toll auch, dass die Maschine in einen zulassungs - bzw. gebrauchsfähigen Zustand gebracht wird. Mögen mich hier alle steinigen und der Lackier-Künstler es nicht persönlich nehmen - wenn´s meins wäre, müsste der Lack wieder runter. Ist eben alles Geschmacksache :versteck:
Gruß
Uli

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Hang Loose

Beitrag von hellacooper »

Schön schwarz, wa? :grinsen1:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Hang Loose

Beitrag von Schinder »

Moin

Glückwunsch zur Fertigstellung ... .daumen-h1:
Das terminlich auf Plan zu bringen ist schon ein Leistung.

Gestaltung etc sind Geschmackssache, meins ist es leider nicht ... :dontknow:
Weder Linie, noch Lackdesign, noch Front oder Heck.
Sorry, ist wirklich nicht abwertend gemeint !

Aber wenn zugelassen, dann werdet ihr uns sicher auf dem Forumstreffen
damit beglücken und man kann den Kasten auch mal in Aktion sehen.




Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

kazette
Beiträge: 311
Registriert: 9. Nov 2013
Motorrad:: Zephyr 550 BJ.98
Zephyr 550 BJ 99

Re: Hang Loose

Beitrag von kazette »

Also ich finde die Fuhre von Anfang bis Ende einfach lecker :respekt: :respekt:
Und besonders das Lackkleid ist was feines.

Wenn ich nur mit meinen Projekten so zügig unterwegs wäre...


Grüße

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 766
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Hang Loose

Beitrag von Michael90 »

Durfte sie am gestrigen Sonntag auch bewundern, Top - Arbeit, Super - Lackierung,
Respekt vor der Menge Arbeit, sehr sauber gemacht!!!
Übergang Seitendeckel - Tank wäre aber auch nicht meins...

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics