forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hang Loose

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Hang Loose

Beitrag von UdoZ1R »

Ratz hat geschrieben: 17. Jan 2020 Und wie funktioniert der Kupplungshebel? :versteck:
Hey Ratz,

Du bist immer so kleinlich :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1: ist wie mit 350 ziger Hinterreifen bei diesen Koppermotorrädern :mrgreen: :mrgreen: Haupsache das sieht gut aus. :prost:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

7Fifty

Re: Hang Loose

Beitrag von 7Fifty »

wimmerma hat geschrieben: 17. Jan 2020 Wireless frontbrake hat se auch :respekt:
Also ich sehe zumindest auf dem zweiten Bild eine Bremsleitung.

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3448
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Hang Loose

Beitrag von sven »

lenfau hat geschrieben: 17. Jan 2020 Scheinwerfer noch im Flak-Modus :versteck:
Ratz hat geschrieben: 17. Jan 2020 Und wie funktioniert der Kupplungshebel? :versteck:
wimmerma hat geschrieben: 17. Jan 2020 Wireless frontbrake hat se auch :respekt:
Ja, gut, bißchen was zu tun is immer ...
Satan is my motor ...

meine XT

7Fifty

Re: Hang Loose

Beitrag von 7Fifty »

Zuletzt geändert von 7Fifty am 18. Jan 2020, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Hang Loose

Beitrag von Speed »

.daumen-h1:

Wird nachher auf SmartTV geschaut. Nicht, daß noch etwas übersehen wird.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16123
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Hang Loose

Beitrag von grumbern »

Also, das mit der Befestigung des Monocoque finde ich sehr genial! .daumen-h1:

Credo
Beiträge: 29
Registriert: 4. Mär 2016
Motorrad:: Yamaha SR 500 79 - 81 - 87
Yamaha TRX 850 1999
Yamaha XS 400
BMW F 800 GS
Wohnort: Ahaus

Re: Hang Loose

Beitrag von Credo »

Zur der Pornolackierung fällt mir direkt dass ein
https://surfbunker.com/rirfx/855x0q80mf58031.jpg
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 539
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hang Loose

Beitrag von Dampfer »

Topp - Daumen hoch .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:
Die Lackierung gehört dann wohl zwingend zum Gesamtkonzept. Bin gespannt! Wobei man´s direkt so unlackiert lassen könnte.
Gruß
Uli

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Hang Loose

Beitrag von AsphaltDarling »

So Leute, das Motorrad ist fertig und wird heute von Triumph bei uns abgeholt.
Wir werden es am nächsten Freitag auf der Motorradwelt Bodensee enthüllen (dann gibt es auch Bilder)

Im Anschluss Steht das Bike auf allen weiteren messen und am gelmseck,
ich kann nur jedem empfehlen sich das mal im Original anzusehen... unglaublich und er
Lack ist Ober Ober krass!

Ich bring das Teil aber auch mit zum Forums Treffen.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
hgh
Beiträge: 142
Registriert: 20. Nov 2015
Motorrad:: Honda XBR500
Honda Seven Fifty
Wohnort: STH

Re: Hang Loose

Beitrag von hgh »

AsphaltDarling hat geschrieben: 20. Jan 2020

Ich bring das Teil aber auch mit zum Forums Treffen.
das Ist schön, denn bis zum Bodensee werde ich es nicht schaffen :)
ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
Gruß
Hans Günther

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug