forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

"Homeoffice"

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 433
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `74
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

"Homeoffice"

Beitrag von chequered »

Mir fällt die Decke auf`n Kopp ! :banghead:
Bin im "Zwangs-Homeoffice"....um auf andere Gedanken zu kommen, hab ich am Montag mal parallel ein Mini Projekt gestartet, was ich immer schon mal machen wollte, meine erste (Helm) Lackierung .
Hatte u.a. tierisch Probleme mit den Klebebändern, das Zeug wollte partout nicht mehr vom Helm abgehen, vielleicht kann mir da ja mal einer einen Tipp geben ??
IMG_9822-1.jpg
IMG_9824-1.jpg
IMG_9827-1.jpg
IMG_9829.jpg
IMG_9836-1.jpg
IMG_9840.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Rocker
Beiträge: 180
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: BMW k100 RS 1985

Re: "Homeoffice"

Beitrag von Rocker »

Wow! Dir ist echt langweilig!

Homeoffice blüht mir auch bald. Mal sehen was ich dann treibt.

Benutzeravatar
Roller
Beiträge: 248
Registriert: 14. Jan 2014
Motorrad:: Ducati, Suzuki
Wohnort: Saarland

Re: "Homeoffice"

Beitrag von Roller »

Aha, ein Lackierer im Home-Office. :grinsen1: :wink:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19043
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: "Homeoffice"

Beitrag von f104wart »

Als Folge von "Home-Office" wird schon jetzt in 9 Monaten mit einem Babyboom gerechnet.


In Italien beispielsweise ist der Absatz von Sex-Spielzeug um 60% gestiegen, in Frankreich um 40%.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: "Homeoffice"

Beitrag von FEZE »

@Simon

Bänder weglassen und Deine Hackfresse Direkt im aufgesetzten Zustand mitlackieren :mrgreen: :friendlyass:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Roller
Beiträge: 248
Registriert: 14. Jan 2014
Motorrad:: Ducati, Suzuki
Wohnort: Saarland

Re: "Homeoffice"

Beitrag von Roller »

f104wart hat geschrieben: 17. Mär 2020 Als Folge von "Home-Office" wird schon jetzt in 9 Monaten mit einem Babyboom
Oder die Anzahl der Scheidungen nimmt zu. :wink: :unbekannt:

Benutzeravatar
supersingle
Beiträge: 46
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Yamaha SRX600, 1XL, 1986, INDIAN FTR 1200
Wohnort: Dinslaken

Re: "Homeoffice"

Beitrag von supersingle »

Homeoffice scheint ja in erster Linie auf dem Klo erledigt zu werden. Anders ist der Run auf Toilettenpapier kaum zu erklären.
Gruß, Andreas

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: "Homeoffice"

Beitrag von Troubadix »

f104wart hat geschrieben: 17. Mär 2020 In Italien beispielsweise ist der Absatz von Sex-Spielzeug um 60% gestiegen, in Frankreich um 40%.
Hmm lässt sich daraus schliessen was "auf Arbeit" so alles getrieben wird???

:grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:


Troubadix

Ohne Gleisanschluss gibts auch kein "Home Office" für mich...
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 545
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-)
Wohnort: Südraum Leipzig

Re: "Homeoffice"

Beitrag von Linde »

mein Homeoffice ist ab heute die Werkstatt ... auf Empfehlung vom Arbeitgeber freigestellt und
bis auf Weiteres zu Hause. (Gefährdungsgruppe Vorerkrankung, Fürsorgepflicht usw.) Also zuerst
Überstunden abbummeln und dann mal sehen, wie lange es geht. Der Betrieb in allen unseren
Rehaeinrichtungen wurde, bis auf das Nötigste, runtergefahren.
@chequered: was hast du da für Farbe genommen ? Mein Helm müßte nämlich auch mal ... Bild
Tolle Arbeit ... ich glaube, zum Abkleben, nimmt man spezielles Band ... das löst sich dann leichter Bild
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2938
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: "Homeoffice"

Beitrag von mrairbrush »

Linierband oder Goldband. Nur bei Wasserbasislack könnte es Probleme geben. Beim lösemittelhaltigen Basislack auch lange ablüften sonst bleiben Klebereste drauf. Die kann man aber mit Silikonentferner vor dem Klarlack entfernen. Löst den Basislack nicht an.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik