Seite 1 von 16

"Homeoffice"

Verfasst: 17. Mär 2020
von chequered
Mir fällt die Decke auf`n Kopp ! :banghead:
Bin im "Zwangs-Homeoffice"....um auf andere Gedanken zu kommen, hab ich am Montag mal parallel ein Mini Projekt gestartet, was ich immer schon mal machen wollte, meine erste (Helm) Lackierung .
Hatte u.a. tierisch Probleme mit den Klebebändern, das Zeug wollte partout nicht mehr vom Helm abgehen, vielleicht kann mir da ja mal einer einen Tipp geben ??
IMG_9822-1.jpg
IMG_9824-1.jpg
IMG_9827-1.jpg
IMG_9829.jpg
IMG_9836-1.jpg
IMG_9840.jpg

Re: "Homeoffice"

Verfasst: 17. Mär 2020
von Rocker
Wow! Dir ist echt langweilig!

Homeoffice blüht mir auch bald. Mal sehen was ich dann treibt.

Re: "Homeoffice"

Verfasst: 17. Mär 2020
von Roller
Aha, ein Lackierer im Home-Office. :grinsen1: :wink:

Re: "Homeoffice"

Verfasst: 17. Mär 2020
von f104wart
Als Folge von "Home-Office" wird schon jetzt in 9 Monaten mit einem Babyboom gerechnet.


In Italien beispielsweise ist der Absatz von Sex-Spielzeug um 60% gestiegen, in Frankreich um 40%.

Re: "Homeoffice"

Verfasst: 17. Mär 2020
von FEZE
@Simon

Bänder weglassen und Deine Hackfresse Direkt im aufgesetzten Zustand mitlackieren :mrgreen: :friendlyass:

Re: "Homeoffice"

Verfasst: 17. Mär 2020
von Roller
f104wart hat geschrieben: 17. Mär 2020 Als Folge von "Home-Office" wird schon jetzt in 9 Monaten mit einem Babyboom
Oder die Anzahl der Scheidungen nimmt zu. :wink: :unbekannt:

Re: "Homeoffice"

Verfasst: 17. Mär 2020
von supersingle
Homeoffice scheint ja in erster Linie auf dem Klo erledigt zu werden. Anders ist der Run auf Toilettenpapier kaum zu erklären.
Gruß, Andreas

Re: "Homeoffice"

Verfasst: 17. Mär 2020
von Troubadix
f104wart hat geschrieben: 17. Mär 2020 In Italien beispielsweise ist der Absatz von Sex-Spielzeug um 60% gestiegen, in Frankreich um 40%.
Hmm lässt sich daraus schliessen was "auf Arbeit" so alles getrieben wird???

:grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:


Troubadix

Ohne Gleisanschluss gibts auch kein "Home Office" für mich...

Re: "Homeoffice"

Verfasst: 18. Mär 2020
von Linde
mein Homeoffice ist ab heute die Werkstatt ... auf Empfehlung vom Arbeitgeber freigestellt und
bis auf Weiteres zu Hause. (Gefährdungsgruppe Vorerkrankung, Fürsorgepflicht usw.) Also zuerst
Überstunden abbummeln und dann mal sehen, wie lange es geht. Der Betrieb in allen unseren
Rehaeinrichtungen wurde, bis auf das Nötigste, runtergefahren.
@chequered: was hast du da für Farbe genommen ? Mein Helm müßte nämlich auch mal ... Bild
Tolle Arbeit ... ich glaube, zum Abkleben, nimmt man spezielles Band ... das löst sich dann leichter Bild

Re: "Homeoffice"

Verfasst: 18. Mär 2020
von mrairbrush
Linierband oder Goldband. Nur bei Wasserbasislack könnte es Probleme geben. Beim lösemittelhaltigen Basislack auch lange ablüften sonst bleiben Klebereste drauf. Die kann man aber mit Silikonentferner vor dem Klarlack entfernen. Löst den Basislack nicht an.