forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Cafe Racer Challenge 2021

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
BMWfahrerWNSTR
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jun 2020
Motorrad:: BMW R69 S mit R100 Motor

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Beitrag von BMWfahrerWNSTR » 25. Jul 2020

:respekt:

Ich hab mir das ganze mal zu Gemüte geführt und finde die Idee super !

Ich habe mich hier im Forum angemeldet um nach Inspirationen zu schauen. Mein Steckenpferd sind die 2v bmw, wobei mir die zweizylindrigen Italiener auch sehr gut gefallen. Als junger Mann hatte ich eine guzzi le Mans 1. Es war eine Hassliebe !

Diese Motorräder fallen für eine Challenge aus !

Ich werde wohl auf einen Einzylinder setzen,
Ok sind ja noch ein paar Tage bis zum Abgabetermin 🤔

Ist der Stil frei, oder ist ein Café Racer die Kür ?

Grüße

Benutzeravatar
Burnie
Beiträge: 262
Registriert: 18. Nov 2019
Motorrad:: Yamaha SR 500 78´ x 2
Honda VT 500E 83´
Wohnort: Raaba
Kontaktdaten:

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Beitrag von Burnie » 26. Jul 2020

Servus

Stil ist komplett frei. Was DIR gefällt ist gut
Freu mich über jeden Teilnehmer

LG
Bernhard

xjMa
Beiträge: 7
Registriert: 28. Feb 2017
Motorrad:: Yamaha XJ900F-1987,XJ900C-1987 neu aufgebaut,ohne Verkleidung,
XJ-650/9 bj.1981 mit 900ter 4bb Motor
Wohnort: Offenburg

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Beitrag von xjMa » 2. Aug 2020

Servus Bernhard,
ich habe vom letztem Jahr hier bei mir einen XJ 750 41y Motor liegen,da bin ich gerade dran,kommt in einen XJ 650 Rahmen mit kleineren Felgen,17Zoll.Schwinge,Vorderrad ,Gabel und Kardan hatte ich mir letztes Jahr bei meinem Kollegen um die Ecke besorgt.Frage:da ich bei den anderen Umbauten,zB die XJ650/9 die Farbe über ebay gekauft hatte,da hier am Schwarzwald ich einiges nicht kaufen kann,geht dass?
Besten Dank,Grüsse Bernd
Zuletzt geändert von xjMa am 2. Aug 2020, insgesamt 1-mal geändert.

Online
zippotech
Beiträge: 249
Registriert: 19. Aug 2018
Motorrad:: Honda MBX 80 R
Yamaha RD 125 LC II
Gilera NGR 250
Honda CB 400 N
Honda CBX 750 F
Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GS 400
Suzuki GS 500 E
Wohnort: Winnenden

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Beitrag von zippotech » 2. Aug 2020

Hy Bernd,
soweit ich die Regeln verstanden habe ja.

xjMa
Beiträge: 7
Registriert: 28. Feb 2017
Motorrad:: Yamaha XJ900F-1987,XJ900C-1987 neu aufgebaut,ohne Verkleidung,
XJ-650/9 bj.1981 mit 900ter 4bb Motor
Wohnort: Offenburg

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Beitrag von xjMa » 2. Aug 2020

Okidoki,dann bin ich auch dabei-100%,wird lustig,bin mal gespannt ,was da alles für tolle Mopeds gebaut werden und das nicht von Profis,

Grüsse Bernd

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows